Video: Martin Sellner: Die Krimbrücke wurde gesprengt & Anschlag auf den norddeutschen Zugverkehr (Deutsche Bahn)? (04:14)

8 Okt

krim-bruecke

Video: Martin Sellner: Die Krimbrücke wurde gesprengt & Anschlag auf den norddeutschen Zugverkehr (Deutsche Bshn) ?(04:14)

Pünktlich zu Putins 70. Geburtstag (7. Oktober) sprengt eine Autobombe die Krimbrücke. Der Gipfel einer Kette gegenseitiger Provokationen. Was ist die Taktik der Ukraine und was bedeutet das für die Atomkriegsgefahr?


Deutsche Bahn – Anschlag auf das Netz der norddeutschen Bahn?

Eine Störung des digitalen Zugfunks GSM-R (Global System for Mobile Communications – Rail) legte heute den Fernverkehr in Norddeutschland zeitweise komplett lahm.

Das GSM-R-Kabel soll an zwei Stellen zerschnitten worden sein. Ist das der Beginn der hybriden Kriegsführung [1], deren Voregschmack die Sprengung der Nordstream-Pipelines warÜ

[1] Hybride Kriegsführung: Offen oder verdeckte militärische oder nicht-militärische Krigsführung. Der Begriff des hybriden Krieges wird überwiegend mit Terrorismus, Fehlinformation, Manipulation und Cyberangriffen verbunden.

https://de.wikipedia.org/wiki/Hybridkrieg

https://t.me/martinsellnerIB/14387


Video: Leute bejubeln den Anschlag auf die Krim-Brücke. Krieg im 21. Jahrhundert ist schon was Spezielles (00:27)

https://t.me/KlemensKilicTelegram/8016

Meine Meinung:

Ob sie auch noch jubeln, wenn Putin taktische Nuklearwaffen gegen die Ukraine einsetzt?


Video: Martin Sellner: die Sprengung der Krimbrücke (21:18)

https://gettr.com/streaming/p1tlmu4c145


Video: Krim: Brücke für den Auto-Verkehr wieder geöffnet (00:10)

Krim: Die Brücke, die gesprengt wurde, soll Berichten zufolge bereits wieder bedingt befahrbar sein wie dieses Video zeigt

Nach der Bombardierung der Gaspipelines Nord Stream 1 und 2 und dem seltsamen Tod einiger bekannter russischer Persönlichkeiten scheint es klar, dass die atlantische Lobby beschlossen hat, auf die Strategie eines asymmetrischen Guerillakrieges gegen Russland zurückzugreifen.

Ein Guerillakrieg, der nicht offen auf dem Schlachtfeld geführt wird, sondern aus Sabotage und gezielten Attentaten in der ganzen Welt besteht. Das schmutzige Spiel geht weiter. Was kommt als nächstes?

https://t.me/martinsellnerIB/14409


Laut Medienquellen in Strafverfolgungsbehörden untersuchen Vertreter der Sonderdienste, wie ein mit Sprengstoff gefüllter Lastwagen auf die Krimbrücke gelangen konnte:

krim-lkw

„Tatsache ist, dass sich am Eingang der Krimbrücke stationäre Inspektions- und Inspektionsfunktechnikkomplexe ST-6035 der Sicherheitsabteilung des Verkehrsministeriums Russlands befinden, die durch alle Fahrzeuge leuchten.

Der Komplex ist mit Geräten ausgestattet, die Drogen, Sprengstoffe und Chemikalien auch noch 60 Tage nach dem letzten Kontakt mit ihnen erkennen.

Die Fähigkeiten des Komplexes ermöglichen es Ihnen, die Dichte des Metalls, sein Infrarotspektrum und viele andere Parameter zu sehen.“ In diesem Zusammenhang gibt es Fragen zur Schicht im Dienst, die der LKW verpasst hat, und zur Bedienung der Ausrüstung.

https://gab.com/Teich/posts/109134020887277025

Meine Meinung: Korruption?


Angriff Deutsche Bahn Anschlag Störung digitaler Zugfunk GSM-R Fernverkehr Norddeutschland Sprengung hybride Kriegsführung Terrorismus Cyberangriff Fehlinformation Manipulation GSM-R-Kabel zerschnitten

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: