Video: Gunnar Lindemann (AfD) berichtet über die Asylunterkunft in der Wittenberger Straße in Berlin-Marzahn (01:36)

8 Okt

gunner-lindemann

Video: Gunnar Lindemann (AfD) berichtet über die Asylunterkunft in der Wittenberger Straße in Berlin-Marzahn (01:36)

Gunnar Lindemann stellte eine Anfrage an den Berliner  Senat, wie hoch die Kosten der Asylunterkunft sind, wie viel Geld für den Sicherheitsdienst, für Heizung, Strom und Gas ausgegeben wird.

Die Asylunterkunft hat eine Fußbodenheizung und ist für 500 Asylbewerber ausgelegt, denen sogar die Wäsche gewaschen wird. Der Senat legte die Zahlen vor, sagte aber, dass die Daten streng vertraulich sind und nicht weiter gegeben dürfen.

Meine Meinung:

Man sollte alle illegalen Syrer ausweisen, ihnen notfalls die deutsche Staatbürgerschaft entziehen und die Wohnungen an deutsche Familien vermieten. Weg mit den muslimischen Sozial….!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: