Video: Irfan Peci: Livestream mit Ex-Muslim Kian Kermanshahi & Ex-Muslim & Christ Elija Nathan! Zusammenfassung BPE-Kundgebung in Flensburg! (02:50:20)

5 Okt

bpe-flens

Video: Irfan Peci: Livestream mit Ex-Muslim Kian Kermanshahi & Ex-Muslim & Christ Elija Nathan! Zusammenfassung BPE-Kundgebung in Flensburg! (02:50:20)

Folgt Kian und Elija auf Youtube!

Kian Kermanshahi:

https://www.youtube.com/channel/UC8FmIovYa2KKM29VmKOy-Rw

Interessant ist auch der Lebensweg des Kurden Kian Kermanshahi vom glühenden Anhänger des schiitischen Islam bis zum Austritt aus dem Islam.

https://religionskritikislam.com/about/

Elija Nathan:

https://youtube.com/user/bboymaikel

Elija Nathan aus Mitrovica (Kosovo) sagt, dass er in den letzten Monaten psychisch ziemlich fertig war. Das lag wohl unter anderem daran, dass seine Frau zum Islam konvertiert ist, und sich, wenn ich es richtig verstanden habe, ihn mitsamt der Tochter verlassen hat.

Im Internet wird geschrieben, dass Elia darum auch zum Islam konvertiert ist. In dem unteren Video sagt er allerdings: “Haltet an Jesus Christus fest”. Er scheint also nicht zum Islam konvertiert zu sein. Dies kann man auch an seiner Islamkritik bei Irfan Peci erkennen.

Weiter sagt Elia: “Ich bin auf den Boden gefallen, aber er (Jesus Christus) hat mich wieder aufgerichtet. Mir geht es gut. Der Herr sei gepriesen.”

https://youtu.be/OlnYd7QicLg


Danke an alle, die mich in meiner Arbeit unterstützen!

► Paypal: https://www.paypal.com/paypalme/weitsichtde

► IBAN: BE30974089133111 BIC: PESOBEB1


fluthilfe

Was zur Hölle?

Diese verkackte Regierung hat jetzt ernsthaft 39 Millionen Euro an Fluthilfe für Pakistan bereitgestellt, während das Ahrtal teilweise immer noch wie nach den ersten Wochen der Flut aussieht.

Diese antideutsche Regierung will offenbar nicht nur den „heißen Herbst“, sondern gleich die Kernschmelze!

https://t.me/nixgut/18037

https://www.zeit.de/politik/ausland/2022-09/fluthilfen-pakistan-svenja-schulze?utm_referrer=https%3A%2F%2Ft.co%2F


polen-repa

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: