Video: China takes a booster (03:24)

3 Okt

boostser-dance

Video: China takes a booster (03:24)


Nach Impfung: Ehemalige Leistungsturnerin an Rollstuhl gefesselt

rollstuhl

Letztes Jahr nahm sie noch an den Deutschen Turnmeisterschaften teil, heute sitzt die 17-Jährige im Rollstuhl. Diagnose: Postvakzinale Myasthenia Gravis, „schwere Muskelschwäche nach Impfung“.

Das Mädchen ist jetzt zu 100 Prozent schwerbehindert. Mit Ausnahme einer Lokalzeitung schweigen sich die Medien über das Schicksal der ehemaligen Top-Athletin aus. Und nun bedenkt: Asylanten werden nicht geimpft. EU-Recht.

Die dummen Deutschen, lassen sich in den Rollstuhl impfen, sollen die Heizung runterdrehen, damit Babys eine Lungenentzündung bekommen, nach dem warmen Bad.

Mein Gott, man kann das alles gar nicht mehr fassen. Und wir zahlen auch noch die höchsten Steuern. Und der Muezzinruf ab 14. Oktober 2022 in Köln. Bin ich in einem falschen Film oder was?

https://reitschuster.de/post/nach-impfung-ehemalige-leistungsturnerin-an-rollstuhl-gefesselt/


Pilotprojekt vor Start: In Köln ruft bald der Muezzin zum Gebet

An der Zentralmoschee im Stadtteil Ehrenfeld könnte der Muezzin möglicherweise ab 14. Oktober über Lautsprecher zum Gebet rufen. Eine Sprecherin der Stadt Köln sagte am Sonntag, es müssten nur noch einige Kleinigkeiten nachgebessert werden, dann könne die Türkisch-Islamische Union Ditib mit der Stadt einen entsprechenden Vertrag schließen.

https://www.krone.at/2822078


Nach deutschen Schätzungen hat die #NordStreamSabotage 300.000 Tonnen Methan in die Atmosphäre freigesetzt (von Schäden an Meereslebewesen ganz zu schweigen). Das entspricht den Emissionen von 5,8 Millionen Autos für 20 Jahre. Warum hört man die #Klimahystheriker nicht?

https://twitter.com/techshirts_/status/1576362409312165888


Paul Joseph Watson:

Ein ehemaliger Pentagon-Berater sagt, dass die wahrscheinlichsten Schuldigen hinter den Explosionen der Nord Stream-Pipeline die Vereinigten Staaten und Großbritannien sind und dass der Angriff durchgeführt wurde, um Deutschland daran zu hindern, den Krieg in der Ukraine zu beenden.

https://twitter.com/PrisonPlanet/status/1576883378238128128?t=BqJWrmtqb8tFMmjIv6Hmiw&s=09

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: