Video: Robert Matuschewski – #301 – Schweiz ruft Notrecht aus! –  Hausdurchsung bei #AfD! – Happy Birthday: #Jerry Lee Lewis wird 87! (23:03)

29 Sept

robert#301

Video: Robert Matuschewski – #301 – Schweiz ruft Notrecht aus! –  Hausdurchsung bei #AfD! – Happy Birthday #Jerry Lee Lewis! (23:03)

https://videos.wirtube.de/w/xvsL9et3XNsYBrcQPCU7Td

Minute 04:25

Schweiz: Ohne dass es jemand bemerkt hat: Der Bundesrat hat eine drohende Strommangellage ausgerufen

Die Schweiz schlittert immer unkontrollierter in die Energiekrise. Seit Freitag gilt verstecktes Notrecht, zum Beispiel ein Verbot, Gerüchte zu verbreiten. Ein Staatsrechtsprofessor bezeichnet das Vorgehen des Bundesrates als gesetzeswidrig.

https://www.nzz.ch/schweiz/ohne-dass-es-jemand-bemerkt-hat-der-bundesrat-hat-am-freitag-eine-drohende-strommangellage-ausgerufen-ld.1704491

Minute 05:37

Lorenz Beckhardt: (WDR): „Macht Fleisch, Auto fahren und fliegen so verdammt teuer, dass wir davon runter kommen. Bitte! Schnell! Dann wählen wir auch Euch alle!“

https://twitter.com/tagesthemen/status/1155947222896242688?lang=de

Meine Meinung:

Har er nicht vergessen, dass wir Benzin, Strom, Gas, Heizen und Lebensmittel so teuer machen sollten, dass es sich niemand mehr leisten kann und die Menschen hungern und  ihre Wohnungen verlieren und auf der Straße leben müssen? Was ist das nur für ein Moderator? Verdient er zu viel Geld? Dann sollte man sein Gehalt entsprechend kürzen.

Minute 07:02

Jerry Lee Lewis wird 87 Jahre alt.

Minute 07:12

Indien verwandelt die COVID-App zur Ermittlung von Kontaktpersonen in ein „ausgeklügeltes Überwachungssystem“ im Stil, wie es das WEF (World Economic  Forum, Klaus Schwab) wünscht.

https://apokalypsnu.nl/2022/09/29/indien-verwandelt-die-covid-app-zur-ermittlung-von-kontaktpersonen-in-ein-ausgeklugeltes-uberwachungssystem-im-stil-wie-es-das-wef-wunscht/

Minute 07:26

UN-Nahrungsmittelchef David Beasly warnt vor Chaos, Hölle, Verwüstung durch Hunger, erwartet Preiskontrollen, Rationierung und die Kriminalisierung von Preppern.

Wenn wir diese Menschen nicht erreichen, wird es zu Hungersnöten, zur Destabilisierung von Nationen kommen, wie wir sie in den Jahren 2007–2008 und 2011 erlebt haben, und es wird zu einer Massenmigration kommen.

https://uncutnews.ch/un-nahrungsmittelchef-warnt-vor-chaos-hoelle-verwuestung-durch-hungersnot-erwartet-preiskontrollen-rationierung-und-kriminalisierung-von-preppern/

Minute 08:07

Bei immer mehr Menschen werden implantierte Organe abgestoßen. Wissenschaftler vermuten, dass der Corona-Impfstoff dafür verantwortlich ist

Minute 09:03

Yuval Noah Harari (Israel) vom World EconomyForum (The great reset): “Dein Immunsystem wird mit dem Netz verbunden.”

https://twitter.com/george_orwell3/status/1547690475733233666

Meine Meinung:

Ist das Ziel dieses Wahnsinns, alle Menschen zu manipulieren und diejenigen zu vernichten, die sich diesem Wahnsinn widersetzen? Die totale Diktatur! Aber eines ist gewiss, die Menschheit wird durch diesen Wahnsinn ausgelöscht.

Solche total verblödeten “Wissenschaftler” glauben, sie hätten einen Durchblick. In Wirklichkeit sind sie die dümmsten Menschen der Welt, ohne Skrupel, Moral und Anstand. Verbrecher! Sie glauben sie könnten Gott spielen. Adolf lässt grüßen.

Ich möchte nicht wissen, was sie für Pläne in der Schublade haben. Massenmord als moralische Lösung für die Menschheit? Strang, Guilloutine oder elektrischer Stuhl für solche “Wissenschaftler”? ;-(

Minute 13:18

Beatrix von Storch (AfD): Ihr könnt unsere Geschäfte durchsuchen, ihr könnt uns vom Verfassungsschutz verfolgen, ihr könnt alle Bürger kriminalisieren die gegen euch auf die Straße gehen, ihr werdet trotzdem nicht gewinnen. Euer Projekt scheitert an der Realität.

https://twitter.com/DeutschZuerst/status/1575382457469239296

Minute 1622

Innenministerin Nancy Faeser fürchtet Attacken auf Strom, Pipelines, Telefon, Internet in Deutschland

Schon im August hatte Bundesinnenministerin Nancy Faeser (52, SPD) vor „Attacken auf Gas-Terminals“ gewarnt

Beim BND fügt man Hinweise wie ein Mosaik zusammen, u. a. zur „561. Marinebrigade“ des russischen Militärgeheimdienstes GRU. Die Taucher und Kampfschwimmer sind in der Russen-Exklave Kaliningrad stationiert und mit Mini-U-Booten und Unterwasserdrohnen ausgerüstet.

Schon im August hatte Bundesinnenministerin Nancy Faeser (52, SPD) vor „Attacken auf Gas-Terminals“ gewarnt. Aus der Corona-Quarantäne gab Nancy Faeser am frühen Abend eine düstere Erklärung ab. „Wir müssen uns auf Szenarien einstellen, die bis vor Kurzem kaum denkbar waren.“

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/nach-nord-stream-angriffen-ministerin-fuerchtet-attacken-in-deutschland-81466612.bild.html

Meine Meinung:

Diese einseitige Berichterstattung der Bundesregierung nervt total. Haben zum Zeitpunkt des Attentats auf Nordstream nicht auch amerikanische Flottenverbände dort See-Manöver durchgeführt?


Yuval Noah Harari Israel Florida Hurricane Nancy Faeser Anschläge Deutschland Agnes Strack-Zimmermann

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: