Video: Robert Matuschewski: #297 – Die Armee kontrolliert Londons Straßen? –  Corona-Schnelltest hochgiftig – ARD verzockt 500 Millionen €! (16:30)

25 Sept

robert#297

Video: Robert Matuschewski: #297 – Die Armee kontrolliert Londons Straßen? –  Antigentest hochgiftig – ARD verzockt 500 Millionen €! (16:30)

Video: Flüssigkeit in Antigen-Tests ist hochgiftig! (04:58)

https://youtu.be/_WMAm_CjT9Q

Minute 04:44

Eine Oxfort-Studie belegt, dass die Menschheit durch die künstliche Intelligenz auf die eine oder andere Art ausgerottet wird

https://www.nordbayern.de/panorama/loscht-kunstliche-intelligenz-die-menschheit-aus-neue-oxford-studie-liefert-dustere-antwort-1.12557264

Minute 08:40

ARD-Sender verplant sich um eine halbe Milliarde Euro

Der Bayerische Rundfunk (gehört zur ARD) hat ein Riesenproblem mit den Pensionen seiner Mitarbeiter. Laut Rechnungshof hat der Sender viel zu wenig Geld zurückgelegt, um die Pensionszusagen auch bezahlen zu können.

https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik-inland/bayerische-rundfunk-ard-sender-verplant-sich-um-halbe-milliarde-euro-81419342.bild.html

Minute 11:21

Österreich: Wir hatten einen Klimastreik, der wurde aber in Mariahilf abgesagt, weil es zu kalt war – Wollen die Klimaidioten uns eigentlich alle verarschen – hoffentlich friert den Idioten von FFF (Fridays for future) und Extinction Rebellion im Winter der Arsch ab 😉

https://www.oe24.at/oesterreich/chronik/wien/vor-klimastreik-event-zur-hitze-wegen-kaelte-abgesagt/531032839

Minute 13:06

Video: Dr Gunter Frank: “Wir erleben durch die Corona-Impfung einen medizinischen Zusammenbruch” (10:25)

Die Weiterführung der bedingten Zulassung der neuartigen MRNA-Impfstoffe kann nur noch als kriminell bezeichnet werden. Der Allgemeinmediziner hält die Corona-Impfung für mehr als fragwürdig und gefährlich und warnt davor.

https://youtu.be/TGQUL8s-O6w

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: