Video: Fürstin Gloria von Thurn und Taxis: Beim Krieg zwischen Russland und der Ukraine, geht es in Wirklichkeit darum Europa und die tüchtige mittelständige deutsche Wirtschaft zu destabilisieren (02:19)

25 Sept

gloria-folgen

Video: Fürstin Gloria von Thurn und Taxis: Beim Krieg zwischen Russland und der Ukraine, geht es in Wirklichkeit darum Europa und die mittelständige und tüchtige deutsche Wirtschaft zu destabilisieren (02:19)

Fürstin Gloria von Thurn und Taxis hat ihre eigene Theorie zu den Motiven hinter dem Ukraine-Krieg. Es gehe vorrangig darum, Europa und vor allem die „tüchtige“ deutsche Wirtschaft zu sabotieren.

„Mir kommt es so vor, als ob Russland und die Ukraine ausgenutzt werden als Kriegsschauplatz, aber dass es in Wirklichkeit darum geht, Europa insgesamt zu schwächen.“

Zu dieser Schlussfolgerung sei sie selbst durch das Lesen von Zeitungen gekommen. Wer jedoch im Hintergrund die Fäden ziehe, könne sie nicht wissen, meinte die Fürstin im Interview mit TV Berlin.


Video: Fürstin Gloria von Thurn und Taxis: „…spätere Erfüllung des Morgentau-Plans“ (02:08)

gloria-fvt

Video: Fürstin Gloria von Thurn und Taxis: „…spätere Erfüllung des Morgentau-Plans“ (02:08)

Fürstin Gloria von Thurn und Taxis sprach im Juli 2022 im ServusTV davon, dass die Grünen „Deutschland deindustrialisieren“ wollen. Es ginge um die Umsetzung des Morgenthau-Plans.

Und das wollen ja die Grünen. Greta Thunberg und Luisa Neubauer sind ja diejenigen, die das auch propagieren. Die wollen ja nicht, dass die Leute Autofahren. Das ist der Erfüllungstraum der Grünen, dass Deutschland deindustriealisiert (verarmt) wird.

Meine Meinung:

Auch die vollkommen unkontrollierte Massenmigration und Islamisierung verfolgt dasselbe Ziel. Sie sollen Deutschland ebenso destabilisieren, unsere Wirtschaft, Kultur, unsere Sicherheit, unseren Fleiß, unsere Bildung und unseren Wohlstand vernichten und am Ende das deutsche Volk ausrotten.

Das ist alles seit Jahrzehnten durch korrupte Politiker beschlossen. Das ist nichts anderes als ein Völkermord am deutschen Volk, der sich auf leisen Sohlen vollzieht. Aber die Mehrheit der Deutschen ist zu dumm, zu unwissend, zu gehirngewaschen (jahrzehntelange Indoktrination durch die linken Lügenmedien), zu desinteressiert und zu gleichgültig, um es zu erkennen.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: