Superwahlsonntag in Italien und Tirol – Rechte Koalition auf dem Durchmarsch?

25 Sept

wahl-tirol-italien

Guten Morgen an alle Mitleser! Ob es ein guter Abend wird entscheidet sich in Tirol und Italien. Giorgia Meloni (Fratelli d’Italia), Mateo Salvini und Berlusconi werden wohl Siegen. Die Frage ist, ob es zur „Supermehrheit“ reicht.

In Tirol wird die ÖVP abgestraft, was die Regierung in Bedrängnis bringt. Kommt der mutige Rechtsanwalt Markus Abwerzger von der FPÖ über 20% wäre es ein großer Sieg! Mehr dazu heute Abend!

https://t.me/martinsellnerIB/14017


Italien vor Rechtsruck: Wer sind Giorgia Meloni und ihre Brüder Italiens?

giorgia-meloni2

Am heutigen Sonntag (25.09.2022) wird in Italien gewählt. Eine rechter Block – angeführt von Giorgia Meloni und ihrer Fratelli d’Italia – könnte die absolute Mehrheit erringen. Das Establishment geifert und beschwört das Bröckeln der Demokratie. Doch was steckt eigentlich hinter der aufstrebenden Rechtspartei, die Salvini und seiner Lega den Rang abgelaufen hat?

weiterlesen:

https://www.heimat-kurier.at/2022/09/24/italien-vor-rechtsruck-wer-sind-giorgia-meloni-und-ihre-brueder-italiens/

Hinterlasse einen Kommentar