Video: Robert Matuschewski: Totaler Gasstop aus Russland! / Toilettenpapier-Hersteller Hakle wegen zu hoher Energiekosten pleite! / MDR Chefin behindert? (22:13)

6 Sept

robert-hakle

Video: Robert Matuschewski: Totaler Gasstop aus Russland! / Toilettenpapierhertsteller Hakle wegen zu hoher Energiekosten pleite! / MDR Chefin behindert? (22:13)

Minute 01:15

Münster: Der Tschetschene Nuradi A. (20) tötet Trans-Mann Malte C.: Das feige Schweigen der rot-grünen Woke-Bewegung [1]

[1] Unter „Woke“ versteht man ein „erwachtes“ Bewusstsein für mangelnde soziale Gerechtigkeit und  Rassismus. Von den Linken ist aber offensichtlich noch niemand wirklich erwacht. Schlaft nur weiter. Ihr seid für solche Taten mitverantwortlich, weil ihr euch in eurer Dummheit, Unwissenheit und eurem abgrundtiefen Hass gegen alles Deutsche täglich neu belügt.

Tschetschene Nuradi A. (20) wird ins Amtsgericht Münster geführt. Er attackierte lesbische Frauen und prügelte Trans-Mann Malte C. ins Koma, der später an den Folgen des Angriffs verstarb.

Malte C. hatte versucht drei lesbische Frauen vor den Angriffen des Tschetschenen zu schützen. Der Tschetschene Nuradi A. (20) ist Moslem, Kampfsportler und abgelehnter Asylbewerber. Er ist wegen Körperverletzung vorbestraft.

Wird jetzt über die Homophobie und Gewaltbereitschaft junger muslimischer Männer diskutiert? Über angeblich integrative Boxclubs, in denen es wenig um Integration und vor allem ums Zuschlagen geht? Natürlich nicht.

https://www.bild.de/politik/kolumnen/kolumne/tschetschene-toetet-trans-mann-das-feige-schweigen-der-woke-bewegung-81226932.bild.html

Meine Meinung:

Sind die Rot-Grünen, die die Tat auf den Transmann (Transsexuellen) Malte C. zunächst den Rechten in die Schuhe schoben, wirklich so dumm, so unwissend oder so verblödet, dass sie nicht wissen, dass die allermeisten Angriffe auf Juden, Schwule und Lesben,… von Muslimen verübt werden?

Berlin: Meldeverbot zu Übergriffen auf Juden, Schwule, Lesben, Bisexuelle & Transsexuelle – soll hier vertuscht werden, dass die Täter in der übergroßen Mehrheit Migranten sind?

Nach Einschätzung von „Maneo“ einem Anti-Gewalt-Projekt in Berlin, besteht die übergroße Mehrheit der Täter [die Juden und Schwule angreifen] aus jungen Männern mit arabisch-türkischem Migrationshintergrund oder solchen, die sich in islamisch gefärbten Milieus bewegen.

https://www.cicero.de/innenpolitik/homophobie-gewalt-einwanderer-schwule-kreuzberg-neukoelln-maneo-linke-islam

Kaum bemerkt von der Öffentlichkeit hat die Generalstaatsanwaltschaft Berlin der Polizei verboten Übergriffe auf Juden und Homosexuelle zu melden.

Extremer Hass auf Homosexuelle im islamischen Staat Tschetschenien

Wenige Tage nach dem Tod des 25-jährigen Transmanns Malte C. in Münster ist eine 57-jährige Transfrau in Bremen schwer verletzt worden. Sie wurde in einer Straßenbahn aus einer Gruppe heraus attackiert.

Ein Jugendlicher schlug mit beiden Fäusten zu und fügte ihr schwere Gesichtsverletzungen zu. Zuvor hatten Mitglieder der Gruppe ihrem Opfer die Perücke vom Kopf gerissen und die Transfrau beleidigt. Erst als andere Fahrgäste einschritten, ließen die Angreifer ab und flohen aus der Bahn.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article240879285/Getoeteter-Transmann-Extremer-Hass-auf-Homosexuelle-in-Tschetschenien.html

Minute 03:00

Mit dickem Dienstwagen – MDR-Chefin Karola Wille parkt auf dem Behindertenparkplatz

MDR-Intendantin Karola Wille (63) fährt genau den gleichen Luxus-Audi A8 (Listenpreis 145 000 Euro) als Dienstwagen wie die über ihren Protz und Prunk gefallene Ex-RBB-Chefin Schlesinger.

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/mit-dickem-dienstwagen-mdr-chefin-parkt-auf-behindertenparkplatz-81222698.bild.html

Minute 04:35

Das Leben in der mohammedanischen Diktatur Iran scheint für Frauen nicht lebenswert zu sein. Obwohl der Koran an keiner Stelle vorschreibt müssen Iranerinnen nach dem Willen ihrer religiösen Herrscher einen Hidjab tragen. Andernfalls drohen strenge Strafen.

Nun will die Regierung die Einhaltung dieser Pflicht mit Überwachungskameras und künstlicher Intelligenz erzwingen. Später auch bei uns? Iran lässt Kopftuchpflicht mit Gesichtserkennungssoftware prüfen. Diese Technik könnte auch zur Kontrolle von „Maskenpflichten“ eingesetzt werden.

Auf der Seite von #freejanich Oliver Janich: Sep 05, 23:10

https://telemetr.io/en/channels/1218998207-oliverjanich/posts

Meine Meinung:

Wann führen wir diesen “Fortschritt” endlich auch in Deutschland ein. Die rot-grünen Deutschlandhasser und Islamverehrer warten schon so lange darauf. 😉

Erkelenz (NRW): Grünen-Politiker  Manoj Subramaniam (33) erfand Hakenkreuz-Attacke

Mehrfach hatte der Stadtpolitiker mit sri-lankischen Wurzeln im Juli Anzeigen gegen unbekannt erstattet: Mal waren Autofenster eingeschlagen, Hakenkreuze und SS-Runen auf den Wagen bzw. auf der Haustür gesprüht, dann waren Rasierklingen in der Post. Es habe Morddrohungen unterzeichnet mit „NSU 2.0“ gegeben, auch Nazi-Schmierereien an der Haustür.

https://www.bild.de/regional/koeln/koeln-aktuell/hakenkreuz-schmierereien-und-aufgeschlitzte-autoreifen-gruenen-politiker-erfand-81205978.bild.html

Minute 11:34

Polen steht im Winter ohne Gas da

Was die Energieversorgung betrifft, galt Polen als Vorbild. Früh im Jahr hatte Russland dem Land den Gashahn zugedreht, umgehend hatte die Regierung in Warschau Gegenmaßnahmen ergriffen. Und schließlich stand noch eine rettende Pipeline nach Skandinavien vor der Vollendung.

Doch nun herrscht Chaos. Geplatzte Verträge, Ärger mit Norwegen, technische Verzögerung, Ratlosigkeit – der nächste Winter könnte bitterkalt werden, und das Land hat keinen Plan B, um seine Bevölkerung und seine Unternehmen mit Gas zu versorgen.

https://www.handelsblatt.com/politik/gasversorgung-warum-polen-im-winter-ohne-gas-dastehen-koennte/28637330.html

Minute 13:55

Russland nimmt 2,4 Millionen Flüchtlingen aus der Ukraine auf

Minute 16:00

Zu hohe Energiekosten: Klopapier-Hersteller Hakle ist pleite: Der Toilettenpapierhersteller hat Insolvenz angemeldet

https://www.mopo.de/news/panorama/zu-hohe-energiekosten-klopapier-hersteller-hakle-ist-pleite/

Minute 16:55

Im ZDF wurde Karl Lauterbach als studierter Epidemiologe und Gesundheitsökonom. Karl Lauterbach hat nicht an der Harvard-University in Bosten studiert, sondern an der Harvard Public Health. Das ist ein himmelweiter Unterschied. Desweiteren hat er nur ein Semester Epidemiologie studiert. Sein Schwerpunkt war Gesundheitsökonomie (Laberfach (?)).

Meine Meinung:

Die Ex-Frau von Karl Lauterbach, die Epidemiologin, Dr. Angele Spelsberg, hat in einem Video bei “Servus-TV” („Talk im Hangar-7“) etwa dasselbe gesagt. Ist Karl Lauterbach nur ein korrupter Schwätzer und Aufschneider, der die Interessen der Pharmaindustrie vertritt? Der Moderator, der so unqualifiziert daher quatschte war Michael Fleischhacker.

https://youtu.be/ZDs9LDhslAQ

Hier das ganze Video:

https://www.dailymotion.com/video/x7vz06i


Iran Überwachungskamera Hidjab künstliche Intelligenz Kopftuchpflicht Gesichtserkennung Fielmann Brille Ukrainer Manoj Subramaniam Sri Lanka Hakenkreuz Heiko Schrang Benzinpreise TikTok Polen Ga, Russland Flüchtlinge Ukraine Hakle Toilettenpapier pleite insolvent Energiekosten Karl Lauterbach Harvard Boston Michael Fleischhacker Angela Spelsberg Servus-Tv Ex-frau Talk im Hangar-7

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: