Video: Robert Matuschewski: BRD bald ein Paradies! – Stromrationierung kommt!? (16:27)

6 Sept

robert-paradies

Video: Robert Matuschewski: BRD bald ein Paradies! – Stromrationierung kommt!? (16:27)

Minute 07:10

„Sehr geehrte Leserinnen und Leser. Die Auseinandersetzung mit der russischen Aggression ist unsere gemeinsame Sache. Russische Literatur hat in ihrem Bücherregal nichts zu suchen…

Diese Melgung ist offensichtlich Fake-News:

https://www.mimikama.at/slub-fake-news/

Minute 12:03

Bundesregierung beschließt Strom für Haushalte faktisch zu rationieren

https://mobile.twitter.com/FranzBranntwe10/status/1566444808868077568

Vergünstigung des Strompreises für Basisverbrauch: Künftig soll ein vergünstigter Preis gelten. Für einen zusätzlichen Verbrauch darüber hinaus wäre der Preis nicht begrenzt.

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/ampel-beschliesst-drittes-entlastungspaket-pressekonferenz-um-11-uhr-live-bei-bi-81209222.bild.html

Minute 12:42

Mecklenburg-Vorpommerns Landwirtschaftsminister Till Backhaus (63, SPD) ist wegen Beleidigung von Grünenchefin Ricarda Lang scharf kritisiert worden.

Nun musste sich der SPD-Politiker für eine geschmacklose Attacke auf Grünen-Chefin Ricarda Lang (28) entschuldigen. Denn: Medienberichten zufolge hatte sich Backhaus in einer Rede in Rostock mit Blick auf Lang einen unfassbaren Verbal-Ausfall geleistet. Er sagte: „Früher waren Dick und Doof zwei Personen.“

https://www.bild.de/politik/inland/politik-inland/nannte-gruenen-chefin-lang-dick-und-doof-spd-mann-entschuldigt-sich-81212022.bild.html

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: