10 Millionen Amerikanern wird der Strom abgestellt, weil sie die Rechnung nicht bezahlen können

30 Aug

usa-strompreis

Insgesamt sind über 20 Millionen Haushalte in den USA betroffen: explodierende Energiekosten machen Heizen und Strom unbezahlbar.

Die amerikanische Mittelschicht (und nicht nur die) leidet derzeit bereits an einer Verdoppelung der Benzinpreise, einem massiven Anstieg der Lebensmittelpreise im Supermarkt und wird nun von einem unkontrollierbaren Anstiegs der Strompreise hart getroffen werden.

zehn Millionen Amerikanern, wird jetzt der Strom abgestellt, weil sie ihre Rechnungen nicht bezahlen.  Es ist sicherlich verständlich, wie es zu diesem schrecklichen Ergebnis kommen konnte. Joe Bidens Energiepolitik zerstört die Familien der Arbeiterklasse durch unhaltbar hohe Preise.

Die Mieten sind im Rückstand. Hypotheken sind im Rückstand.  Autozahlungen sind im Rückstand. Und nun dieser Bericht über Rechnungen für Versorgungsleistungen.

https://www.freiewelt.net/nachricht/usa-strompreise-steigen-28-in-einem-monat-10090450/

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: