Ober-Österreich: 500-€-Energie-Bonus auch für Asylwerber, die gar nicht von den hohen Energiekosten betroffen sind: Manfred Haimbuchner (FPÖ) ist empört

29 Aug

manfred-haimbuchner

Ober-Österreich: 500-€-Energie-Bonus auch für Asylwerber, die gar nicht von den hohen Energiekosten betroffen sind: Manfred Haimbuchner (FPÖ) ist empört

Asylwerber und – berechtigte seien von den hohen Energiekosten gar nicht betroffen und bekämen trotzdem den Bonus, kritisiert Haimbuchner. Damit zeige sich erneut, „welche Personengruppe die Bundesregierung vorrangig fördert“.

Die Österreicher müssten endlich wieder an erster Stelle stehen, fordert Haimbuchner. „Sie erarbeiten mit ihren Steuern den Sozialstaat, auf dem sich viel zu viele ausruhen.“

https://www.heute.at/s/500-bonus-auch-fuer-asylwerber-fp-haimbuchner-empoert-100224893

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: