Video: Martin Sellner: MSLive #139 – Politik zittert vor Winter und verhaftet Dissidenten (mit der vulgären Analyse) (02:17:31)

23 Aug

janich-vulgaer

Video: Martin Sellner: MSLive #139 – Politik zittert vor Winter und verhaftet Dissidenten (mit der vulgären Analyse) (02:17:31)

In der jüngsten Folge ist die „Vulgäre Analyse“ (Shlomo Finkelstein) zu Gast. Wir sprechen über die Verhaftung Oliver Janichs und viele weitere aktuelle Themen.


MSLive #139 als Audio: Politik zittert vor Winter und verhaftet Dissidenten (mit der vulgären Analyse) – (02:17:19)

https://t.me/martinsellnerIB/13471


Ravensburger Verlag nimmt Winnetou-Bücher vom Markt

winnetou

Bild vergrößern: hier klicken:

https://media.gab.com/cdn-cgi/image/width=875,quality=100,fit=scale-down/system/media_attachments/files/114/132/521/original/5a20dfd4564db4a9.webp

Meine Meinung:

Sie haben keine Probleme damit Kriege anzuzetteln, sie mit Geld und schweren Waffen zu unterstützen. Sie haben kein Problem damit, Deutschland mit Mann und Maus, unsere Kultur, unsere Religion, unsere Sicherheit und unseren Wohlstand zu vernichten, aber regen sich wegen “verharmlosender Klischees” auf. Diese Heuchler! Der selbe Quatsch mit den Büchern von Pipi Langstrumpf. Da war wohl eine Negerkönig zu viel.


Jeremiah schreibt:

Ich möchte noch einmal daran erinnern, dass ein Hauptgrund zum Bau der Nordstream-Leitungen war, dass die Ukraine unsere Gaslieferungen abzapfte. Soviel nochmal zur Freundschaft mit Kiew und dem ukrainischen Verständnis von Solidarität.

https://gab.com/MartinKrause/posts/108871788322862133

Nord Stream, auch Ostsee-Pipeline, ist ein System von Unterwasser-Gasleitungen, die von Russland nach Deutschland verlaufen. Es besteht aus zwei Pipelines, Nord Stream 1 (auch Nord Stream, ehemals North European Gas Pipeline, NEGP) und Nord Stream 2, mit je zwei Strängen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Nord_Stream#Ukraine

Ukraine zapft zu viel Gas ab

Mehrere europäische Staaten wie Polen, Bosnien-Herzegowina und Italien haben über Engpässe bei Gaslieferungen aus Rußland geklagt. Schuld war offenbar der ukrainische Gasversorger Naftogas, der mehr Gas als vertraglich erlaubt, aus den Pipelines zog.

https://www.welt.de/print-welt/article193142/Ukraine-zapft-zuviel-Gas-ab.html

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: