Video: Honigwabe – #HW159: Justice for Mouhamed Lamine D. (16) (wurde von der Polizei in Dortmund erschossen) – mit Schattenmacher (02:13:20)

15 Aug

honigwabe#159

Video: Honigwabe – #HW159: Justice for Mouhamed Lamine D. (16) (wurde von der Polizei in Dortmund erschossen) – mit Schattenmacher (02:13:20)

Kurzfassung auf Youtube:

https://www.youtube.com/watch?v=NY89c1D-5GI

Langfassung (05:55:48) auf Gegenstimme

https://gegenstimme.tv/w/hUjgFDccZTdAhFKrc1ztJC

oder auf Gettr (05:57:31):

https://gettr.com/streaming/p1ml6na910e

Justice for Mouhamed Lamine D.

Hunderte demonstrierten in Dortmund in Gedenken an den von der Polizei erschossenen 16-Jährigen und gegen rassistische Polizeigewalt.

Am Mittwochabend, den 10.08.22, fand eine spontane Demonstration statt, um an die gewaltsame Tötung des 16-Jährigen Mouhamed Lamine D. zu gedenken.

Der senegalesisch-malische Jugendliche wurde am Sonntag Nachmittag unter Anwesenheit von 11 Polizist:innen erschossen. Ein Polizist traf den Jungen mit einer Maschinenpistole mit 5 Schüssen in den Oberkörper und im Gesicht.

https://www.klassegegenklasse.org/justice-for-mouhamed-lamine-d/

Schattis Kanal:

https://www.youtube.com/channel/UCqQ9P_ObrTQ0MhUnZffKkGA
(Bezahlschranke)


Minute 01:36:41

Blackout-Experte schlägt Alarm

Herbert Saurugg, Präsident der Österreichischen Gesellschaft für Krisenvorsorge sagt gegenüber „Heute“, dass man in Österreich „gar nicht“ auf ein Blackout vorbereitet ist. Die Lage sei demnach sehr besorgniserregend.

Aktuelle Berechnungen würden ergeben, dass drei Millionen Menschen im Falle eines Blackouts nach drei Tagen kein Essen mehr haben. Sechs Millionen Bürger würden nach sechs Tagen ohne Nahrung dastehen.

https://www.msn.com/de-at/nachrichten/inland/blackout-experte-schl%C3%A4gt-alarm-%E2%80%93-katastrophe-naht/ar-AA10CDbm


Meine Meinung:

Ich “liebe” die Massenmigration  nach Deutschland. Man sollte aber nicht die Migranten zur Rechenschaft ziehen, die sollte man schleunigst wieder ausweisen, sondern die deutschenfeindlichen Politiker, die dafür verantwortlich sind.

Video: Hängt sie höher, höher höher, sie hängen noch nicht hoch genug (03:42)

https://www.youtube.com/watch?v=ReRxGarP3Mc

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: