So teuer wird der Strompreis – wird sich der Strompreis verzehnfachen?

15 Aug

stromlieferung

Um das Bild zu vergrößern, hier klicken:

https://t.me/martinsellnerIB/13394

„Strompreis fast verzehnfacht. Der „Anstieg ist atemberaubend. Diese Kurve ist Vorbote der nächsten Mega-Krise“ schreibt die WELT. Neben der Gaskrise soll sich der Strompreis verzehnfachen!

Schuld daran ist das doppelte Versagen der Politik: bei den Sanktionen und im Ukrainepolitik, und bei der nationalen Reaktion auf die selbst verschuldete Gaskrise.

Quelle: https://www.welt.de/wirtschaft/plus240458485/Strompreis-fuer-Lieferung-2023-fast-verzehnfacht-Stromkrise-droht.html (Bezahlschranke)

Meine Meinung:

Und wem haben wir das alles zu verdanken? Einerseits allen, die diese Regierung gewählt haben und den Nichtwählern, die meinen, dass ihnen Politik egal ist und die zu faul waren zur Wahl zu gehen.

Jetzt bekommt ihr eure Quittung, könnt euch im Winter den Á… abfrieren, sitzt in eurer kalten Wohnung, habt kein Geld mehr für essen und den Fernseher könnt ihr euch auch nicht mehr leisten. Ich hoffe, ihr lernt daraus.

Was sagte Angela Merkel einst, die viele von euch gewählt haben?  „Vielleicht macht man (wenn man friert) auch mal eine kleine Kniebeuge oder klatscht in die Hände“.

https://www.augsburger-allgemeine.de/panorama/Corona-Massnahmen-Kanzlerin-Merkel-raet-frierenden-Schuelern-zu-Kniebeugen-und-Klatschen-id58695786.html

Jetzt wisst ihr, was Angela Merkel und diese gottverdammte Regierung garantiert nicht machen. Hoffen sie, dass ihr es seid, die verhungern, erfrieren, ihre Wohnung, ihr Haus, ihren Wohlstand, ihr Erspartes, ihre Gesundheit und am Ende ihr Leben verlieren, aber nicht sie?

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: