“Schweinefleischvibes” – Was zum Fick? – Schwarze „Rassismusexpertin“ hetzt gegen Weiße

12 Aug

schweine-vibes

Die Rassistin Aaliyah Bah-Traoré will nicht mit Weißen in einen Club, weil sie die „Schweinefleischvibes“ nicht fühlt.

Diese privilegierte Migrantin geht mir so richtig hart auf den Sack: Sie profitiert vom Wohlstand, den Weiße hier erzeugt haben und hat nicht Besseres zu tun, als permanent gegen uns zu hetzen.

Wenn’s hier so schlimm ist, warum geht sie nicht einfach nach Afrika? Ach ja, sie weiß ganz genau, dass ihre Denke kompletter Bullshit ist und nur ein Schrei nach Aufmerksamkeit. Denn eigentlich findet sie ihr Leben ganz geil, ist aber verwöhnt as fuck.

https://t.me/unblogd/10994

https://twitter.com/OERRBlog/status/1557746913151053825

Frank schreibt:

In meiner Disko haben so grenzdebile PoCs (People of Colours) Hausverbot. Und das ist auch gut so.

Reitschuster schreibt:

Aaliyah Bah-Traoré:

“Es gibt keine Rasse, die so verseucht, dreckig, schäbig, ranzig, unbarmherzig, verflucht, vergammelt, hässlich, primitiv, feige, so grenzenlos brutal und trotz jahrhundertelanger und anhaltender Genozide, der Versklavung, Ausbeutung und Verbrechen, die an uns gesegneten Kindern der Sonne begangen werden, von ihrer vermeintlichen moralischen und zivilisatorischen Überlegenheit überzeugt ist.

Schweinefleisch wird für mich immer der akkurateste Begriff für die Mundeles (Weißen) sein, weil die auf allen Ebenen einfach unrein sind. Reduziert die Interaktionen mit diesen Neandertalern für eure eigene Sicherheit und Wohlbefinden nur auf das Nötigste.“

https://reitschuster.de/post/reduziert-die-interaktionen-mit-diesen-neandertalern/

https://twitter.com/search?q=Aaliyah%20Bah-Traore&src=typeahead_click

Meine Meinung:

Mir scheint, sie hat ihren Twitter-Account deaktiviert. Was holen wir uns eigentlich für hasserfüllte Migranten ins Land? Mir scheint, sie hassen uns so sehr, dass sie uns am liebsten töten würden. Ich bin davon überzeugt, eines Tages werden sie es auch tun. Sie ist übrigens Muslima.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: