Video. Robert Matuschewski:  FBI durchsucht Villa von Trump! – Olivia Newton-John ist tot! – Furzsteuer für Kühe? (14:17)

9 Aug

robert-moti

Video. Robert Matuschewski:  FBI durchsucht Villa von donald Trump! / Olivia Newton-John ist tot! – Furz-Steuer für Kühe? (14:17)

Minute 04:42

Rechtspopulisten am Pranger bei den Rosenmontagsumzügen

https://www.dw.com/de/rechtspopulisten-am-pranger-bei-den-rosenmontagsz%C3%BCgen/a-37730309

Meine Meinung:

Was sind das denn für Vollidioten? Wir sprechen uns im Winter wieder, wenn euch der A….. friert und ihr kein Geld mehr habt für Lebensmittel. Oder wenn ihr eure Miete nicht mehr zahlen könnt, weil sich die Energiepreise verfünffacht haben.

Was macht ihr, wenn man euch die Wohnung kündigt? Dann lebt ihr auf der Straße von der Hand in den Mund, erlebt vielleicht sogar eine schreckliche Kriminalität.

Ihr ernährt euch aus den Müllcontainern der Supermärkte. Und wisst ihr was, ich gönne euch das sogar, denn nur durch solche Erfahrungen kommt ihr vielleicht wieder zur Besinnung.

Minute 05:06

Habeck am Pranger: Wirtschaftsministerium geht gegen Video vor

In einem Video wird Robert Habeck zu „16 Wochen Pranger auf dem örtlichen Marktplatz“ verurteilt. Mit den Bildern wird für eine Demonstration einer rechtsextremen Kleinstpartei („Freie Sachsen“) geworben. Das Bundeswirtschaftsministerium will, dass das Video gelöscht wird.

https://www.welt.de/politik/deutschland/article240363793/Habeck-am-Pranger-Wirtschaftsministerium-geht-gegen-Video-vor.html

https://www.tag24.de/thema/nazis/rechtsextremismus-freie-sachsen-inszenieren-robert-habecks-entfuehrung-2575889

habeck-pranger

Skandal-Video: Rechtsextreme inszenieren Robert Habecks Entführung auf Facebook (04:59)

https://youtu.be/T7UV4s1Zsdg

Meine Meinung:

Ich muss sagen, irgendwie gefällt mir das Bild. Ich würde aber gerne noch viel mehr Pranger aufstellen. 😉 Sind Robert Habeck und die gegenwärtige Regierung nicht Kriegstreiber, die Deutschland in vollkommen unverantwortlicher Art und Weise zerstören? Sie zerstören die deutsche Wirtschaft, sie überfluten Deutschland mit einer deutschenfeindlichen Massenmigration.

Sie zerstören unsere Kultur, unsere Traditionen, sie treiben die Deutschen mit ihrer unverantwortlichen Energie- und Sanktionspolitik und mit ihrer Kriegshysterie in die Armut, in den Untergang und in zukünftige Bürgerkriege.

Minute 09:12

Der kolossale Irrtum der Klimaforscher über das Great Barrier Reef

Klimaforscher sagen wegen der Erderwärmung das Absterben des Great Barrier Reef voraus. Greta Thunberg behauptete, die Korallen hätten sich halbiert. Doch nun stellt sich heraus: Das australische Riff ist so stark gewachsen wie noch nie.

https://jungefreiheit.de/politik/ausland/2022/der-kolossale-irrtum-der-klimaforscher-ueber-das-great-barrier-reef/

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: