Minute 04:42
Rechtspopulisten am Pranger bei den Rosenmontagsumzügen
https://www.dw.com/de/rechtspopulisten-am-pranger-bei-den-rosenmontagsz%C3%BCgen/a-37730309
Meine Meinung:
Was sind das denn für Vollidioten? Wir sprechen uns im Winter wieder, wenn euch der A….. friert und ihr kein Geld mehr habt für Lebensmittel. Oder wenn ihr eure Miete nicht mehr zahlen könnt, weil sich die Energiepreise verfünffacht haben.
Was macht ihr, wenn man euch die Wohnung kündigt? Dann lebt ihr auf der Straße von der Hand in den Mund, erlebt vielleicht sogar eine schreckliche Kriminalität.
Ihr ernährt euch aus den Müllcontainern der Supermärkte. Und wisst ihr was, ich gönne euch das sogar, denn nur durch solche Erfahrungen kommt ihr vielleicht wieder zur Besinnung.
Minute 05:06
Habeck am Pranger: Wirtschaftsministerium geht gegen Video vor
In einem Video wird Robert Habeck zu „16 Wochen Pranger auf dem örtlichen Marktplatz“ verurteilt. Mit den Bildern wird für eine Demonstration einer rechtsextremen Kleinstpartei („Freie Sachsen“) geworben. Das Bundeswirtschaftsministerium will, dass das Video gelöscht wird.
Skandal-Video: Rechtsextreme inszenieren Robert Habecks Entführung auf Facebook (04:59)
Meine Meinung:
Ich muss sagen, irgendwie gefällt mir das Bild. Ich würde aber gerne noch viel mehr Pranger aufstellen. 😉 Sind Robert Habeck und die gegenwärtige Regierung nicht Kriegstreiber, die Deutschland in vollkommen unverantwortlicher Art und Weise zerstören? Sie zerstören die deutsche Wirtschaft, sie überfluten Deutschland mit einer deutschenfeindlichen Massenmigration.
Sie zerstören unsere Kultur, unsere Traditionen, sie treiben die Deutschen mit ihrer unverantwortlichen Energie- und Sanktionspolitik und mit ihrer Kriegshysterie in die Armut, in den Untergang und in zukünftige Bürgerkriege.
Minute 09:12
Der kolossale Irrtum der Klimaforscher über das Great Barrier Reef
Klimaforscher sagen wegen der Erderwärmung das Absterben des Great Barrier Reef voraus. Greta Thunberg behauptete, die Korallen hätten sich halbiert. Doch nun stellt sich heraus: Das australische Riff ist so stark gewachsen wie noch nie.
Kommentar verfassen