Video: Neverforgetniki: Die Medien und Politiker aller Parteien warnen vor einem “Wutwinter” von Querdenkern und radikalen Rechten (09:39)

7 Aug

niki-mode

Video: Neverforgetniki: Politiker aller Parteien warnen vor einem “Wutwinter” von Querdenkern und radikalen Rechten (09:39)

Minute 01:25

Querdenker und extreme Rechte trommeln für einen heißen Herbst

https://www.br.de/nachrichten/deutschland-welt/querdenker-und-extreme-rechte-trommeln-fuer-heissen-herbst,TDWsxKD

Minute 02:46

„Die #Querdenker-Szene kann eine breite Mobilisierungsstruktur nutzen – aufgebaut während der #Corona-Proteste und jederzeit reaktivierbar. Das Thema ist dabei längst egal“ – Die Meinung von @JuliaKrittian zu Warnungen vor einem Wut-Winter.

https://www.mdr.de/nachrichten/deutschland/gesellschaft/video-kommentar-wut-winter-krittian-100.html

Meine Meinung:

Und die Medien und Politiker glauben wirklich, wenn die Menschen im Winter in ihren Wohnungen frieren und sich vielleicht auch keine Lebensmittel mehr kaufen können, weil sie hohe Energiekosten bezahlen müssen, haben sie kein Recht gegen die Politik zu demonstrieren, die für diese Zustände verantwortlich ist?

Minute 05:29

Die Bundesregierung hat sich auf die angekündigte Gasumlage geeinigt

Die Höhe der Umlage wird zwar noch berechnet – im Extremfall müssen sich Kunden jedoch auf über 1000 Euro im Jahr einstellen! Das Wirtschaftsministerium geht bisher von einer Erhöhung von 1,5 bis fünf Cent je Kilowattstunde aus.

https://www.bild.de/geld/wirtschaft/wirtschaft/gas-umlage-kosten-schock-ab-oktober-80912184.bild.html

Meine Meinung:

Nicht, dass noch jemand auf die Idee kommt die Autobahn zu blockieren. Das überlassen wir den hirnlosen “Auf-die-Straße-Klebern” der Weltuntergangssekte der letzten Generation (Lost Generation). Ich wünsche mir nichts mehr, als eine Revolution auf deutschen Straßen. 🙂


Video: My Back Pages (Bob Dylan, Roger McGuinn, Tom Petty, Neil Young, Eric Clapton & George Harrison) (04:41)

pages

Video: My Back Pages (Bob Dylan, Roger McGuinn, Tom Petty, Neil Young, Eric Clapton & George Harrison) (04:41)

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: