Video: Robert Matuschewski: Krieg im Kosovo!? – Biden an Corona erkrankt!? – Grünes „Wirtschaftswunder“ abgesoffen? (17:29)

1 Aug

robert-chrono

Video: Robert Matuschewski: Krieg im Kosovo!? / Biden an Corona erkrankt!? / Grünes Wirtschaftswunder abgesoffen? (17:29)

Minute 05:10

Krieg im Kosovo: Schüsse an der Grenze zwischen Serbien und Kosovo: Provoziert Putin einen neuen Krieg auf dem Balkan?

https://www.bild.de/politik/ausland/politik-ausland/schuesse-an-serbien-kosovo-grenze-provoziert-putin-krieg-auf-dem-balkan-80872666.bild.html

Minute 09:33

US-Militärbasis in Deutschland veranstaltet „Drag Queen Vorlese-Stunde“ zur Kindererziehung?

In diesem Jahr feiert der Luftwaffenstützpunkt Ramstein in Deutschland, einer der größten amerikanischen Stützpunkte der Welt, den “Pride Month”, indem er unter anderem am 2. Juni 2022 eine Veranstaltung für Kinder mit dem Titel “Drag Queen Story Time” sponsert.

https://ifamnews.com/de/us-milit-rbasis-in-deutschland-veranstaltet-drag-queen-vorlese-stunde-zur-kindererziehung

Meine Meinung:

Ich würde das nicht als Drag-Show bezeichnen, sondern als  Dre… Show. Geht es in Wirklichkeit  nicht nur darum bereits Kleinkinder für Frühsexualität und Homosexualität zu missbrauchen? Lest euch einmal die Meinung von Gabriele Kuby über diesen Kindesmissbrauch dazu durch.

Gabriele Kuby: Staatliche Anleitung zur Frühsexualisierung und Homosexualisierung von Kleinkindern

https://nixgut.wordpress.com/2019/01/01/video-martin-sellner-annika-s-von-120-dezibel-das-peinlichste-video-des-jahres-2339/

Minute 12:48

Das Zürcher Bezirksgericht erfindet einen neuen Verurteilungsgrund: «nicht zeitgerechte Ansichten». Der Meinungsäusserungs-Freiheit droht Schlimmes

Am diesjährigen Pride-Umzug (Homosexuelle, Lesben, Transgender…..) stellte sich ein 63-jähriger Lehrer und gläubiger Christ mitten unter die bunte Teilnehmerschar. Er zitierte mit lauter Stimme jene Bibelstellen, welche die Homosexualität als Sünde brandmarkten.

Der Verkünder des Evangeliums wurde damals von der Polizei abgeführt. Und sah sich bald in ein Strafverfahren verwickelt. Jetzt erging das Urteil des Bezirksgerichts: Es lautete auf 15.200 Franken Busse bedingt und auf Übernahme der Gerichtskosten.

Bemerkenswert ist die zweite Urteilsbegründung, die der Richter laut Tele Züri gegen den lautstark bekennenden Christen ins Feld führte: «Die Ansichten, die der Angeklagte vertritt, sind im Jahr 2022 in Mitteleuropa nicht zeitgerecht.»

https://weltwoche.ch/daily/das-zuercher-bezirksgericht-erfindet-einen-neuen-verurteilungsgrund-nicht-zeitgerechte-ansichten-der-meinungsaeusserungsfreiheit-droht-schlimmes/

Meine Meinung:

Was soll man mit diesen undemokratischen Richtern machen? Ich schätze, früher hätte man sie gevierteilt. Oder waren es solche Christen, die man gevierteilt hätte? Hier könnt ihr es nachlesen.

Video: Die Inquisition der römisch-katholischen Kirche – 600 Jahre Terror gegen mündige Bürger und aufrechte Christen (49:07)

https://nixgut.wordpress.com/2021/11/13/video-die-inquisition-der-romisch-katholischen-kirche-600-jahre-terror-gegen-mundige-burger-und-aufrechte-nachfolger-christi-4907/

pruefer schreibt:

Die Linken von heute sind die Nazis von gestern. Roland Freisler, Hitlers liebster Richter hätte es nicht abartiger verurteilen können.

bruno schreibt:

Mit diesem Urteil ist die Schweiz auf dem Niveau von China oder Nordkorea angekommen. Leider steht nicht, welche Bibelstelle vorgelesen wurde. Das Urteil geht bei mir gegen jedes Demokratieverständnis.

marcostk antwortet Bruno:

Römer, Kapitel 1, „Über die Gottlosigkeit der Nationen“

remoloetsher schreibt:

Es ist nicht das Evangelium, sondern das alte Testament…und das hat in unserer Neuzeit eben keinen Einfluss mehr. Man kann nicht irgendwelche vorsintflutlichen Vorschriften und Ansichten (aus einer Zeit, wo man nicht einmal wusste, das die Erde rund ist…) zum Richtwert machen..

zabka schreibt:

Das Alte Testament ist in Sachen Homosexualität ziemlich rabiat, in Lev 20:13 werden homosexuelle Handlungen sogar mit dem Tode bestraft. Die Schweizer Justiz hätte den Mann als Wirrkopf behandeln sollen, aber sie scheint genauso zeitgeistabhängig wie die deutsche Regierung zu sein.

Minute 14:38

Kretschmann (Ba-WÜ) macht Sparen zur „Bürgerpflicht“: Klimaanlagen, Aufzüge, Warmwasser – alles abschalten! (Bezahlschranke)

Gefördert werden dagegen 80 Millionen Euro für Wohnungen für Geflüchtete.

https://www.bild.de/bild-plus/politik/inland/politik/baden-wuerttemberg-macht-energie-sparen-zur-buergerpflicht-80816614.bild.html


Joe Biden Corona 2 mal geimpft Christen Inquisition Katholiken Klimaanlagen Aufzüge Warmwasser abschalten Kretschmann

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: