Berlin: Vonovia dreht Mietern von 23 Uhr abends bis 6 Uhr morgens die Heizung runter

10 Jul

heizung-kalt

„Vonovia drosselt seinen Mieter nachts die Heizung, um Gas zu sparen.  Zwischen 23 Uhr abends und 6 Uhr morgens dreht Vonovia durch Drosselung der Gas-Zentralheizungen seinen Mietern die Temperatur auf 17 Grad herunter.“

Müssen die Deutschen im Winter nun doch frieren, wie es Ex-Bundespräsident Joachim Gauck bei Maischberger  prophezeite?

https://www.berliner-zeitung.de/news/energie-gas-wohnungskonzern-auch-in-berlin-vonovia-dreht-mietern-heizung-runter-li.244293?utm_medium=Social&utm_source=Twitter#Echobox=1657187836

Minute 01:04:13

Maischberger: “Dann bleibt der Churchill-Moment, der hier schon gesagt wurde  und die Frage, welche Zumutungen muss die deutsche Wirtschaft, die deutsche Gesellschaft ertragen, wenn sie glaubt, die eigene Freiheit stände auch auf dem Spiel?”

Joachim Gauck: “Nein, wir haben eine Menge von Möglichkeiten uns solidarisch zu zeigen und wir können auch einmal frieren für die Freiheit. Und wir können auch einmal ein paar Jahre ertragen, dass wir ein paar Jahre weniger an Lebensglück und Lebensfreude haben.”

https://www.daserste.de/information/talk/maischberger/videos/maischberger-die-woche-video-994.html

Meine Meinung:

Der Ex-Bundespräsident ist derart deutschlandfeindlich, dass er von den Deutschen verlangt, sich im Winter den Hintern abzufrieren, während er selber in einem Luxus lebt, von dem die meisten Deutschen nur träumen können.

Und während er im Luxus lebt, verlangt er von den Deutschen, dass sie auf ein paar Jahre Lebensglück und Lebensfreude verzichten, damit er und Seinesgleichen, die für die Zerstörung Deutschlands verantwortlich sind, uns auch noch ihren moralischen Finger in die Nase bohren.

Ich “liebe” diese verlogenen und heuchlerischen Deutschlandvernichter. Gab es für solche Vaterlandverräter in früheren Zeiten nicht das Schafott? (Guillotine, Fallbeil, Hinrichtungsmaschine)?

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: