Video: Digitaler Chronist: Die Proteste der Bauern in den Niederlanden haben eine neue Qualität (20:12)

6 Jul

landwirt-niederlande

Video: Digitaler Chronist: Niederlande – Die Proteste der Bauern haben eine neue Qualität (20:12)

Minute 02:14

Man hat in Holland drei Optionen:

1. Entweder gibt man seinen Betrieb freiwillig auf. 2. Oder man wird als Landwirt entschädigt und muss sich dafür verbürgen, dass man nie wieder den Beruf eines Landwirts in Holland ausübt. 3. Oder aber man nimmt dir den Hof weg.

Meine Meinung:

Der Digitale Chronist behauptet, er hätte die Links der Videos, die er in seinem Video anspricht, alle veröffentlicht. Aber das entspricht leider nicht der Wahrheit. DC ist leider auch nur ein Schwätzer.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: