Video: Martin Sellner: Michael Ballweg (Querdenken) in Haft – Deutschland radikalisiert sich (19:25)

30 Jun

sellner-ballweg

Video: Martin Sellner: Michael Ballweg (Querdenken) in Haft  – Deutschland radikalisiert sich (19:25)


Formel 1 verurteilt Ecclestone-Aussagen über Putin

ecclestone

Einst holte Bernie Ecclestone die Formel 1 nach Russland, nun verteidigt der 91-Jährige Wladimir Putin und dessen Überfall auf die Ukraine. Die Rennserie geht auf Distanz zu ihrem Ex-Geschäftsführer.

Die Formel 1 hat sich von Aussagen Bernie Ecclestones über Wladimir Putin distanziert. Der frühere Formel-1-Chef hatte den russischen Präsidenten Wladimir Putin im britischen Fernsehen als »erstklassige Persönlichkeit« (»first class person«) bezeichnet, für den er »eine Kugel abfangen würde« (»I’d still take a bullet for him«).

Dabei war per Einblendung »Bernie Ecclestone aus der Formel 1« (»Formula One’s Bernie Ecclestone«) auf dem Bildschirm zu lesen.

https://www.spiegel.de/sport/formel1/formel-1-verurteilt-bernie-ecclestone-aussagen-ueber-wladimir-putin-a-6948ff18-c438-4fc9-915d-3fb3e38fe69a

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: