Deutschland auf dem Weg in den Multikultistaat – Die Einbürgerung von Syrern in Deutschland hat sich 2022 verdreifacht!

10 Jun

einbuergerung-deutschland

Klicke auf das Bild, um es zu vergrößern.

Einbürgerungen mit verkürzter Mindestaufenthaltsdauer von sechs Jahren erfolgen auf Grundlage von § 10 Absatz 3 Satz 2 Staatsangehörigkeitsgesetz. Einbürgerungen sollen zukünftig nach 5 Jahren Aufenthalt in Deutschland möglich sein.

Soll Deutschland durch Massenmigration, das Ausländerwahlrecht und einen Kulturwandel in einen (islamischen?) Multikultistaat verwandelt werden? Dann gute Nacht Deutschland! Das ist das Ende der Demokratie. Die Deutschen werden zur Minderheit im eigenen Land. Ich glaube, genau das ist beabsichtigt.

Der Bevölkerungsaustausch geht mit dem Niedergang von Wissenschaft und Technik, mit dem Niedergang von Forschung und Entwicklung einher. Gleichzeitig steigt die Armut, die Gewalt, die Kriminalität und Vergewaltigungen sind an der Tagesordnung.

Frauen werden entrechtet und deutsche Kinder gehen in Schulen, die zu 80 bis 90 % von muslimischen Schülern besucht werden. Ich möchte nicht wissen, was da abgeht. Warum wählen deutsche Väter und Mütter genau die Parteien, die die Zukunft ihrer Kinder und Enkel so zerstören? Hassen sie ihre Kinder so sehr? Warum beschützen sie ihre Kinder nicht vor diesem Wahnsinn?

weiterlesen:

https://www.destatis.de/DE/Presse/Pressemitteilungen/2022/06/PD22_237_125.html

Das Statistische Bundesamt meldet dass die Zahl der Einbürgerungen 2021 um 20% gestiegen ist. Bei Syrern hat sie sich sogar verdreifacht. Grund dafür sind „besondere Integrationsleistungen“.

[1] https://www.destatis.de/DE/Presse/Pressemitteilungen/2022/06/PD22_237_125.html

Die Ampel wird das weiter steigern. So wandelt die Elite Migranten in Wählerstimmen um. Der Bevölkerungsaustausch wird zur ethnischen Wahl.

Mit jedem eingebürgerten Migranten hat die Stimme der Einheimischen weniger Kraft und eine migrationspolitische Wende wird unwahrscheinlicher.

In diesem Video habe ich am 18.1.2021 prognostiziert, dass die Ampel entweder das Ausländerwahlrecht einführen, oder Masseneinbürgerungen organisieren wird:

Video: Der große Austausch – Scholz Rede eine Kriegserklärung an alle Deutschen (10:38)

grosser-austausch

Video: Der große Austausch – Scholz Rede eine Kriegserklärung an alle Deutschen (10:38)

Quelle: https://t.me/martinsellnerIB/12587

Meine Meinung:

Und die Regierung glaubt wirklich daran, dass die Migranten sich in Deutschland i9ntegrieren werden? Wer den Islam kennt, weiß, dass dies nicht geschehen wird, denn der Islam sieht vor die ganze Welt zu islamisieren.

Früher oder später wird Deutschland von Bürgerkriegen überzogen, wenn die Deutschen sich dieser Islamisierung nicht unterwerfen. Was Deutschland macht kommt einem Suizid der deutschen Heimat und Kultur gleich.

Erinnert euch an die Islamisierung Spaniens. Spanien wurde etwa 800 Jahren von Muslimen beherrscht. Immer wieder gab es grausame Feldzüge gegen christliche Städte und Dörfer, bei denen sehr viele Christen getötet wurden. Ihre Häuser wurden zerstört und ausgeraubt und ihre Frauen vergewaltigt. Wollt ihr wirklich, dass sich das in Deutschland wiederholt?

Eugen Sorg: Islamisches Spanien: Das Land, wo Blut und Honig floss

https://nixgut.wordpress.com/2015/07/06/eugen-sorg-islamisches-spanien-das-land-wo-blut-und-honig-floss/

Wer wirklich wissen will, wie die Zukunft Deutschlands aussieht, der schaue sich dieses Video an. Es zeigt die Islamisierung des einst christlichen Libanon. Ich fürchte, Deutschland wird ein ähnliches Schicksal erleiden.

Video: Brigitte Gabriel über die Islamisierung des Libanon und die Ausrottung des Christentums (09:24)

https://nixgut.wordpress.com/2017/12/22/brigitte-gabriel-ber-die-islamisierung-des-libanon/

Minute 04:10

Vizekanzler Robert Habeck (1969): “Vaterlandsliebe fand ich stets zum Kotzen. Ich wusste mit Deutschland nichts anzufangen und weiß es bis heute nicht.”


Wählerstimmen linksliberaler Kulturmarxismus Integrationsland Einwanderungsland Gefahr Bedrohung Rechtsextremismus Brigitte Gabriel Islamisierung Libanon Mehrfach-Staatsangehörigkeit legale Fluchtwege Erleichterter Familiennachzug Aufnahme von afghanischen Ortskräften Unterstützung der Seenotrettung Einwanderungsgesetz illegale Kulturwandel Asylverfahrensberatung Vielfalt global Klimapolitik Genderismus Gender Mainstream

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: