Die Zahl der Muslime in Österreich verdoppelt sich regelmäßig!

29 Mai

muslime-oesterreich-490

Sind die Folgen dieser Islamisierung Parallelgesellschaften, Ghettobildung, soziale Spannungen, Kriminalität, kulturelle Entfremdung und am Ende blutige und gewalttätige ethnische, soziale und religiös motivierte Bürgerkriege? Die etablierten Politiker nennen das „Bereicherung“ und machen einfach weiter. Bis zum bitteren Untergang der europäischen Zivilisation?

Wie korrupt sind eigentlich unsere Politiker? Oder sind sie einfach nur unwissend, feige, multikulti-vernarrt und gleichgültig? Sagt dieses Bild nicht genug aus? Ich glaube, es ist grenzenlose Feigheit, Dummheit und Unwissenheit und total verlogene Medien, die diese Gleichgültigkeit bei den Menschen erzeugt.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: