Video: Unglaubliche Szenen aus Schweden! – Bürgerkriegsähnliche Szenen durch muslimische Extremisten (01:20)

26 Mai

schweden-koran01

Video: Unglaubliche Szenen aus Schweden! – Bürgerkriegsähnliche Szenen durch muslimische Extremisten (01:20)

Anhand solcher Krawallen sieht man, wie schnell es zu bürgerkriegsähnlichen Zuständen kommen kann, wenn den Moslems mal was nicht passt. Dann sind plötzlich tausende junge gewaltbereite Muslime auf der Straße und zu allem bereit.

Hintergrund zum Video:

ausschreitung-schweden

Ausschreitungen in Schweden wegen geplanter Koran-Verbrennung

Wüste Szenen in der schwedischen Stadt Linköping: Nach der Ankündigung, eine Demonstration mit einer Koran-Verbrennung abhalten zu wollen, kam es zu gewalttätigen Ausschreitungen von Migrantengruppen gegen die Polizei. Die Veranstaltung sollte in einer Gegend stattfinden, die zu mehr als der Hälfte von Muslimen bewohnt ist.

https://exxpress.at/ausschreitungen-in-schweden-wegen-koranverbrennung/

https://t.me/Islamistenjaeger/3714

Meine Meinung:

Ich bin mir sicher, dass so etwas bald auch in Deutschland stattfinden wird. Die Mehrheit der Deutschen ist aber leider zu dumm und zu feige dieser Realität ins Auge zu blicken. Sie glauben immer noch an ihre realitätsferne rot-grüne Multikulti-Ideologie. Oder wollen sie Deutschland in ihrer geistigen Umnachtung einfach nur zerstören, wie es einst Hitler getan hat?`Sind sie nicht beide vom selben Geist beseelt?

Nach der Ankündigung, eine Demonstration mit einer Koran-Verbrennung abhalten zu wollen, kam es zu gewalttätigen Ausschreitungen von Migrantengruppen gegen die Polizei. Die Veranstaltung sollte in einer Gegend stattfinden, die zu mehr als der Hälfte von Muslimen bewohnt ist.

So weit ich mich erinnern kann, waren diese Koranverbrennungen zwar angekündigt, sie fanden aber meines Wissens nicht statt. Aber trotzdem waren die Muslime bereit mit extremer Gewalt gegen Islamkritiker und gegen die Polizei vorzugehen.

Und warum gibt es in Schweden Stadtteile, in der mehr als die Hälfte von Muslimen bewohnt sind? Das ist hauptsächlich auf die verantwortungslose und gutmenschliche rot-grün Politik zurückzuführen, die in ihrer geistigen Umnachtung davon überzeugt ist, dass alle Menschen, Religionen und Kulturen gleich sind.

Geht es eigentlich noch dümmer? Hier gibt es nur eine Lösung, weist alle Migranten aus, die nicht bereit sind zu integrieren, bevor es zu permanenten Bürgerkriegen und zur Ausrottung der eigenen Bevölkerung kommt.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: