Landtagswahl NRW: Politischer Islam unterwandert Altparteien an Rhein und Ruhr! – Stimmengewinne der Grünen durch muslimische Migranten?

20 Mai

politischer-islam-nrw

13 Millionen Wähler an Rhein und Ruhr waren am Sonntag, 15. Mai 2022, dazu aufgerufen, einen neuen Landtag in Düsseldorf zu wählen. In keinem anderen Bundesland sind die Altparteien bereits so vom Politischen Islam unterwandert wie in Nordrhein-Westfalen.

Den größten Zuwachs hätten nach jüngsten Erhebungen die „Grünen“ zu verzeichnen. Glaubt man den Umfragen, könnten die Ökosozialisten ihren Stimmenanteil von 6,4 Prozent bei der NRW-Wahl 2017 fast verdreifachen.

Wohl nicht zuletzt auch in Anbetracht der Tatsache, dass es in keinem anderen Bundesland so viele Wähler mit „Migrationshintergrund“ gibt (mehr als 1,5 Millionen).

Schon jetzt erschallt der Ruf des Muezzin in keinem anderen Bundesland öfter und lauter als im bunten Nordrhein-Westfalen. Der vorerst letzte Kniefall: Die Stadt Köln streicht die Spitzen des Kölner Doms aus ihrem Logo!

Die Unterwanderung der Parteien durch den Politischen Islam in Nordrhein-Westfalen weit fortgeschritten. Seine Anhänger arbeiten auf sämtlichen Ebenen daran, in Deutschland die Macht zu übernehmen und Deutschland in ein islamisches Land umzuwandeln, in dem die Scharia herrscht.

https://deutschlandkurier.de/2022/05/landtagswahl-nrw-politischer-islam-unterwandert-altparteien-an-rhein-und-ruhr/

Meine Meinung:

Auf Twitter sagten einige Leute, wenn ich das richtig verstanden habe, dass besonders in den Stadtteilen in NRW, in denen die AfD nur einen geringen Stimmenanteil, die Grünen einen hohen Stimmenanteil hatten. Kann es sein, dass dies Stadtteile mit einem hohen Migrantenanteil sind?

Die permanente Zunahme von Migranten bei den Wahlen läuft unter dem Begriff “Ethnische Wahlen”. Was darunter zu  verstehen ist und welche politischen und gesellschaftlichen Veränderung dies mit sich bringt, zeigt das folgende Video:

Video: Ethnische Wahl 2021: Die Bombe tickt (19:35)

https://t.me/nixgut/15287

Man muss eventuell oben links im Suchfeld “Ethnische Wahl” eingeben.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: