Video: China: Zehntausende (Hunderttausende?) Chinesen in Covid-19-Lager transportiert, um sie auf Covid 19 zu untersuchen? (00:36)

18 Mai

china-lager

Video: China: Zehntausende (Hunderttausende?) Chinesen in Covid-19-Lager transportiert, um sie auf Covid 19 zu untersuchen? (00:36)

Erschütternde Bilder aus der nordchinesischen Stadt Tianjin: Zehntausende von Menschen stehen Schlange, um auf Busse zu warten, die sie in die COVID-Konzentrationslager bringen.

Der Konvoi dieser Busse erstreckt sich so weit das Auge reicht. Und die Behörden haben noch immer nicht alle diese Menschen verlegt, obwohl sie gestern damit begonnen haben.

Video: Zehntausende Chinesen warten auf die Busse, die sie ins Covid-Konzentrationslager bringen sollen (01:00)

china-covidlager

Video: Zehntausende Chinesen warten auf die Busse, die sie ins Covidlager bringen sollen (01:00)

Der Konvoi dieser Busse erstreckt sich so weit das Auge reicht. Und die Behörden haben noch immer nicht alle diese Menschen verlegt, obwohl sie gestern damit begonnen haben. 2022-05-17

weiterlesen:

https://philosophia-perennis.com/2022/05/18/china-hunderttausende-menschen-in-covid-konzentrationslager-abtransportiert/

Meine Meinung:

Das alles geschieht offensichtlich um Covid 19 in China zu besiegen. In China gilt die Null-Covid-Strategie, es darf also niemand mit Covid 19 infiziert sein. In Tianjin sind offensichtlich Menschen mit Covid 19 entdeckt worden.

Deswegen hat man die Menschen der betroffenen Stadtteile aufgefordert ihre Häuser zu verlassen, um sie mit Bussen in Isolationslager zu bringen, wo sie auf Covid 19 untersucht wurden. Dabei wurden weitere Menschen gefunden, die sich mit Covid 19 infiziert haben.

https://www.bloomberg.com/news/articles/2022-05-18/thousands-shown-being-herded-into-covid-quarantine-in-china.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: