Video: „Unmenschliche Experimente“ – Russland veröffentlicht neue Details über US-Biolabore in Mariupol in der Ukraine (06:16)

12 Mai

biolabore-ukraine

Video: „Unmenschliche Experimente“ – Russland veröffentlicht neue Details über US-Biolabore in Mariupol in der Ukraine (06:16)

Igor Kirillov vom russischen Verteidigungsministerium veröffentlicht neue Details über US-finanzierte US-Biolabore in der Ukraine. In den Laboren wurde u.a. mit Tuberkulose, Cholera, Tolarämie, Typhus, Paratyhus, Wundbrand und Milzbranderregern geforscht.

Minute 02:20

Ein weiterer Hinweis seien 3 am 9.März 2022 im Gebiet von Cherson gefundene Drohnen mit 30 Literbehältern und Ausrüstung zum Versprühen von Substanzen…

Minute 02:37

Das russische Militär gab auch Informationen über mutmaßliche Fälle der vorsätzlichen Infizierung von Kindern mit gefährlichen Krankheitserregern.. Mit dem Tuberkulose-Erreger infizierte Flugblätter in Form von gefälschten Banknoten wurden laut dem Ministerium an Minderjährige verteilt.

Minute 03:50

Es fanden auf dem Territorium der Ostukraine auch menschliche Experimente des Pentagon an ukrainischen Bürgern statt, wie an Patienten in einem psychiatrischen Krankenhaus…

Das Verteidigungsministerium kam zu dem Schluss, dass die Ukraine zum Testgelände des Pentagon für die Entwicklung biologischer Waffenkomponenten und der Erprobung neuer Arzneimittel wurde.

Die Behörde bestätigte, dass nichtstaatliche Stiftungen, die die demokratische Partei in den USA unterstützten und große Pharmaunternehmen, darunter Pfizer, Moderna, Merck und Gilead an dem System beteiligt waren.

Minute 05:04

Die Politiker Barack Obama, Joe Biden, Hillary Clinton und der Finanzspekulant George Soros bezeichnete das Ministerium als Hauptideologen des profitablen Forschungsprogramms in der Ukraine. Kirillov betonte, amerikanische Experten arbeiten daran, neue Medikamente unter Umgehung internationaler Sicherheitsstandards zu testen.

Infolge desssen können westliche Unternehmen die Kosten von Forschungsprogramme erheblich senken und sich einen erheblichen Wettbewerbsvorteil verschaffen… Bislang haben die USA die Existenz illegaler Programme zur Herstellung biologischer Waffen in der Ukraine vehement dementiert.


Cherson Dokumente vernichtet Donezka Erreger Passportisierung Masseneinbürgerung erzwungene Staatsbürgerschaft Veterinärlabor Infizierung infiziert Flugblätter Banknoten

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: