Video: Charles Krüger: Kommt jetzt ein öffentlich-rechtliches Twitter?! – Nein, denn das bedeutet mehr Zensur! – außerdem müssten wir dafür bezahlen (07:00)

6 Mai

krueger-oeffentlich

Video: Charles Krüger: Kommt jetzt ein öffentlich-rechtliches Twitter?! – Nein, denn das bedeutet mehr Zensur! – außerdem müssten wir dafür bezahlen (07:00)

Minute 02:22

Fall Boris Becker: Charles Krüger: “Ich bin der Meinung, dass es Gefängnisstrafen ausschließlich für Gewaltverbrecher geben sollte. Der Rest sollte mit Geldstrafen geregelt werden… Es sollte Gefängnisstrafen nur für Menschen geben, die eine physisch Gefahr für andere Menschen sind”.

Meine Meinung:

Und was ist mit den Menschen, die kein Geld haben? Und was ist, wenn die Verurteilten keine Geldstrafen bezahlen?

Minute 04:40

Edeka führt Maskenpflicht für einen begrenzten Zeitraum wieder ein

In Supermärkten gilt in Deutschland keine Maskenpflicht mehr – außer der Händler selbst besteht darauf. Eine Edeka-Filiale hat nun von sich aus wieder eine Maskenpflicht eingeführt – für eine Stunde am Tag.

https://www.nordbayern.de/panorama/edeka-markt-fuhrt-maskenpflicht-wieder-ein-fur-einen-begrenzten-zeitraum-1.12073667

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: