Video: Martin Sellner: Die linken Unis, die Medien & die Kirchen sind unser Untergang (14:38)

30 Apr

linksradikale-unis

Video: Martin Sellner: Die linken Unis, Medien & Kirchen sind unser Untergang (14:38)

Es ist ein unfassbarer Sumpf: eine Grafik motivierte mich zu einer Recherche, deren Ergebnis das Ausmaß der Katastrophe zeigt. Ich fasse in diesem Video zahlreiche Umfragen, Statistiken und Belege für die linksradikale Haltung an Unis, im Rundfunk und in der Kirche zusammen.

Die linke Kontrolle über die Uni, verurteilt die Strategie des Parlamentspatriotismus und den Rechtspopulismus zum Scheitern. Solange man diesen Missstand nicht beseitigt sind bleiben alle anderen Bemühungen am Ende wohl fruchtlos.

Meine Meinung:

Erzählt mir bitte nicht, dass an den Unis die intelligentesten Menschen studieren. Wenn sie wirklich so intelligent wären, hätte sie längst erkannt, dass die linke Ideologie uns in den Untergang fährt.

Die Mehrheit (?) der Studenten an den Unis sind seit Jahren gehirngewaschen. Sie haben das Selberdenken längst beiseite gelegt und sich im betreuten Denken eingerichtet. Und wer da nicht mittanzt wird zum Nazi erklärt.

Was für eine denkfaule Generation. Aber sie werden den Preis für ihre Denkfaulheit eines Tages bezahlen. Sie, ihre Kinder und Enkel tun mit leid, denn ihre Zukunft sieht bitter aus. Aber davon wollen sie heute noch nichts wissen.

Dominierend bei den Grünen und Linken ist das Gefühl zu den besseren Menschen zu gehören. Und wenn das so ist, braucht man nichts mehr unternehmen, als sich bei den linken Bessermenschen einzureihen.

Man informiert und bewegt sich fortan ausschließlich in der linken Subkultur. Sie gibt vor was politisch korrekt ist, was man zu denken und zu sagen hat. Ansonsten regiert Ignoranz, Realitätsferne und Gleichgültigkeit.

Der Preis für diese Haltung ist die Islamisierung Deutschlands, der Verlust der Demokratie und Menschenrechte, wirtschaftlicher Niedergang und permanente Bürgerkriege. Diese Menschen haben kein Gefühl mehr für die Gefahren, die sie bedrohen.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: