Will Elon Musk die User von Twitter identifizieren? – Riecht nach perfekter Überwachung – Und ausgerechnet Elon Musk spricht von Meinungsfreiheit?

25 Apr

musk-verifizieren

Ich weise darauf hin, das Elon Musk bereits ankündigte alle User mit einem “Verifizierungszeichen” zu „identifizieren“ um sogenannte Bots von Twitter zu entfernen. Was konkret bedeutet das? Genau: Ausweise einscannen oder fliegen… (von Twitter gelöscht zu werden)?

Der Zweck des Verifizierungsabzeichens besteht darin, den Twitter-Nutzern zu verdeutlichen, dass es sich um die tatsächliche Person oder den offiziellen Vertreter des Kontos handelt, und zwar in Form eines blauen Häkchens, das neben dem Namen des Twitter-Kontos erscheint.

Es wird auf der Profilseite, in jedem Tweet und in jeder Antwort angezeigt und ist eine deutliche Erinnerung daran, dass dieses Konto besondere Aufmerksamkeit verdient.

weiterlesen:

https://screenrant.com/elon-musk-twitter-verified-check/

Meine Meinung:

Ich habe diese Information auf “GAB” gefunden. Ich weiß aber nicht ob sie stimmt. Wer weiß mehr?

https://gab.com/Jageradeheraus/posts/108193671301368311

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: