Video: Unfassbar – Islam-Kritiker Michael Stürzenberger wegen „Volksverhetzung“ zu sieben Monaten Haft auf Bewährung verurteilt! (03:37)

23 Mrz

stuerzenberger-augsburg

Video: Unfassbar – Islam-Kritiker Michael Stürzenberger wegen „Volksverhetzung“ zu sieben Monaten Haft auf Bewährung verurteilt! (03:37)

Sie haben es wirklich knallhart durchgezogen. Eine junge Richterin, ein junger Staatsanwalt, in Verbindung mit einem jungen Kripobeamten. Das Urteil schien bereits vor dem Prozess festzustehen. Argumente, Fakten, Tatsachen, Differenzierungen, interessierte alles nichts. Sieben Monate Haft auf Bewährung plus 800 Euro Geldstrafe wegen Kritik am Politischen Islam und seinen Auswirkungen, da dies einen Teil der Moslems negativen Emotionen aussetze und deswegen „Volksverhetzung“  bedeute.

Die nächste Kundgebung mit Michael Stürzenberger findet am 16. April 2022 auf dem Max-Joseph-Platz statt.

https://www.facebook.com/StuerzenbergerMichael

Meine Meinung:

Die Richterin, der Staatsanwalt und der Kripobeamte werden die Auswirkungen der Islamisierung noch am eigenen Leib zu spüren bekommen. Spätestens wenn ihre Kinder eingeschult werden, in Klassen, die bis zu 80 bis 90% aus Muslimen bestehen.

Wenn ihre Kinder in den Schulen zu Opfern von Beleidigungen, Bedrohungen, Gewalt, Abzocke, sexuellen Belästigungen oder Vergewaltigungen werden, weinend und blutend nach Hause kommen und Angst haben wieder in die Schule zu gehen, werden sie den Islam garantiert mit anderen Augen betrachten.

Mir scheint, diese Leute haben größtenteils sogar studiert, aber haben doch nichts verstanden. Sie sind in ihrem rot-grünen Multikulti-Wahnsinn und in ihrer jahrzehntelangem rot-grünen Gehirnwäsche gefangen.

Warum sind besonders die jungen Deutschen so verblendet, so realitätsfern, so unwissend? Ich fürchte, im Dritten Reich wären sie genau so staatstreu gewesen. Fürchten sie, dass sie ihren Job verlieren, wenn sie eine andere Meinung vertreten hätten? Dann sind wir bereits jetzt schon in einer Diktatur gelandet.

Ich stelle mir gerade die Frage, ob die Richterin, der Staatsanwalt und der Kripobeamte Rot-Grün-Wähler sind? Offensichtlich ist es in Deutschland mittlerweile verboten, die Wahrheit zu sagen. Ich wette aber, dass das Urteil wieder aufgehoben wird. Was für eine miese Justiz.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: