Video: Fellner! LIVE mit Sebastian Bohrn Mena vs. Gerald Grosz – Explodierende Energie- und Lebensmittelpreise – Ukrainekrieg – Corona (01:05:39)

23 Mär

fellner-22.03.2022

Video: Fellner! LIVE mit Sebastian Bohrn Mena vs. Gerald Grosz (22.03.2022) (01:05:39)

Meine Meinung:

Wolfgang Fellner lässt als Moderator jede Neutralität vermissen, sondern er hetzt ganz massiv gegen Gerald Grosz. Sebastian Born Mena und Wolfgang Fellner bezeichnen Russlands Angriff auf die Ukraine als das größte Kriegsverbrechen in der jüngsten Vergangenheit.

Der Angriff Russlands auf die Ukraine ist für mich keineswegs das größte Kriegsverbrechen in der jüngeren Vergangenheit, sondern die illegale Nato-Osterweiterung, die Russland so in die Enge getrieben hat, dass Russland keinen anderen Ausweg sah, als sich dagegen zur Wehr zu setzen.

Bei der Nato-Osterweiterung ist zwar kein Schuss gefallen, aber ich würde sie trotzdem als einen massiven Angriff auf Russland bezeichnen, als ein Kriegsverbrechen. Die Nato-Osterweiterung ist eindeutig eine militärische Strategie der Nato, um Russland in die Knie zu zwingen, um Russland zu vernichten.

Glaubt die Nato wirklich, sie könnte Russland (Putin) ungestraft derart in die Enge treiben, um am Ende Russland möglicherweise zu vernichten? Die Nato darf also Russland das Gewehr vor die Brust halten und Russland hat kein Recht sich dagegen zur Wehr zu setzen?

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: