Video: Digitaler Chronist: Gauck bereitet uns vor: Ein paar Jahre frieren für den Frieden und ein paar Jahre weniger an Lebensglück und Lebensfreude! (04:46)

10 Mär

dc-gauck

Video: Digitaler Chronist: Gauck bereitet uns vor: Frieren für den Frieden und ein paar Jahre weniger an Lebensglück und Lebensfreude! (04:46)

Meine Meinung:

Wenn ich dürfte, wie ich könnte, würde ich den Gauckler ohne Licht, Wasser, Strom und Gas ein paar gemütliche Stunden, Wochen, Monate oder Jahre in eine Kältekammer sperren, damit er einmal darüber nachdenkt, was er für einen Unsinn redet. 😉

Mir scheint, er hasst und verachtet die Deutschen und er verlangt von den Deutschen, wozu er selber nie bereit wäre, ähnliches zu tun. Mir scheint, er ist ein bodenloser Heuchler. Ist es nicht seine Aufgabe Schaden vom deutschen Volk abzuwenden? Aber das interessiert ihm offensichtlich nicht die Bohne.

Ein solcher Mensch, wie Joachim Gauck, der ein monatliches Einkommen von mindestens 20.000 Euro hat, kann und will sich doch gar nicht in die Menschen hineinversetzen, die ein monatliches Einkommen von weit unter 1000 Euro haben.

Man sollte solchen Leuten wie Gauck auch für ein paar Jahre nur ein Einkommen von 1000 Euro zugestehen, damit sie wieder auf den Boden der Realität zurückkehren.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: