Video: Erschütterndes Video einer Frau, die offensichtlich nach der Corona-Impfung erkrankte (00:56)

3 Mär

corona-impfopfer

Video: Erschütterndes Video einer Frau, die offensichtlich nach der Corona-Impfung erkrankte (00:56)

Weil er das unsagbare Leid seiner Mutter und die damit verbundene Machtlosigkeit gegenüber kriminellen Pharmakonzernen nicht mehr ertragen konnte, hat sich ein Facebook-Nutzer dazu entschlossen, mit diesem schockierenden Video an die Öffentlichkeit zu gehen.

Damit wollte er andere Menschen vor der Verabreichung des Corona-Impfstoffes von BioNTech und Pfizer zu warnen. Seht selbst, was die Impfung aus der ehemals kerngesunden und lebensbejahenden Frau gemacht hat: Ein physisches und psychisches Wrack!

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: