Video: Wer ist diese afd-“freundliche” SPD-Politikerin? (00:31)

18 Feb

spd-hass

Video: Wer ist diese afd-“freundliche” SPD-Politikerin? (00:31)

Seht wer euch regiert

„Ich habe keine Ahnung, wer diese hasserfüllte Frau ist und aus welchem Grund die SPD sie ins Parlament geschickt hat. Die Tatsache, dass so eine wirre und offensichtlich dumpfsinnige Person das Parlament betritt und dort etwas anderes tut, als Akten zu ordnen oder Kaffee zu kochen, ist ein Zeichen der Dekadenz der Republik.

Minute 00:06

“Ich fühle mich sehr gesehen und ich fühle mich sehr besonders und noch viel mehr aufgerufen und aufgefordert, die, die hier nichts zu suchen haben, die sich sogenannt alternativ nennen, endlich wieder hier aus diesem noblen Haus der Demokratie raus zu ekeln.”

Meine Meinung:

Wie viel Jahre Gehirnwäsche muss man über sich ergehen lassen, um solch einen Hass zu entwickeln? Für mich ist das ein Fall für den Therapeuten. Ich glaube, Adolf wäre stolz gewesen über solche “Demokraten”.

Die SPD-Frau ist in etwa genau so hasserfüllt, wie die meisten Mitglieder der Grünen, der SPD-, der FDP und der Linken. Ist das etwa Simona Koß [1] aus Brandenburg, hier allerdings ohne Brille? Wer weiß es genau? Wer es weiß, erzähle bitte, wenn er kann, auch etwas über ihren persönlichen Hintergrund (Link?).

[1] https://www.spdfraktion.de/abgeordnete/alle

Für mich sind solche PolitikerInnen keine Demokraten, sondern gehirngewaschene ……

Warum stehen bei solchen Hass-Angriffen die Frauen immer wieder in der ersten Reihe? Sind sie nicht in der Lage die Realität zu erkennen oder sind sie besonders anfällig für staatliche Propaganda? Ich weiß wirklich nicht, was ich gegen so viel Dummheit und Realitätsverzehrung noch sagen soll.

Es sind in überwiegender Mehrheit Frauen, die mit ihrer verzehrten (sozial-utopischen) Wahrnehmung Gesellschaften und hochentwickelte Kulturen zerstören und Gesellschaften mit Bürgerkriegen überziehen [2].

[2] Warum Frauen Nationen und Zivilisationen zerstören und einige andere unangenehme Wahrheiten

https://nixgut.wordpress.com/2016/12/19/studie-die-irren-flchtlingshelfer_innen/


Dr. med. Wolfgang Ernst schreibt:

Wenn der Gesundheitssprecher der Grünen, Janosch Dahmen, auf die Frage, warum Deutschland nur zögerlich die Corona Restriktionen zurück fährt, behauptet, das läge an unseren niedrigen Impfquoten. So ist dass eine Lüge. Wir haben im eine höhere Impfquote wie die Schweiz und UK.

https://twitter.com/niere0850/status/1494672811184558085

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: