Martin Sellner: Linke (linksextreme?) Innenministerin Nancy Faeser (SPD) plant Schlag gegen rechts – Rechte Geldflüsse sollen „ausgetrocknet“ werden

14 Feb

antifaeser

• Antifaeser plant einen neuen Schlag „gegen Rechts“. Denn „Rechtsextremismus“ sei ja die größte Bedrohung. Jeder, der das leugnet, ist ebenfalls rechtsextrem und bestätigt die Gefahr.

• Daher will Faeser nun schärfer „gegen Rechts“ vorgehen. Es passt zu ihrem Kampf gegen Telegram, dass sie „die Finanzströme austrocknen“ will.

Linksextreme bekommen dagegen nach wie vor Millionen vom Staat.

• Konkret heißt das wohl die gezielte Sperre von Banken und Bezahlplattformen. Bei mir kommt Antifaeser da zu spät.

https://t.me/nixgut/16363

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: