Video: Ken Jepsen: Die Kriegsverbrechen und Lügen der USA (14:09)

12 Feb

ken-jepsen

Video: Ken Jepsen: Die Kriegsverbrechen und Lügen der USA (14:09)

Die ganzen Kriegsverbrechen und Kriegslügen der USA. So werden wir von den Machthabern manipuliert.

1948 manipuliert die USA die Wahlen in Italien. 1950 bombardiert die USA Nordkorea. 1953 stürzt die USA die Regierung im Iran. 1954 stürzt die USA die Regierung in Guatemala. 1961 versuchen sie die Regierung in Kuba zu stürzen. 1964 beginnen sie Vietnam zu bombardieren….

Minute 12:22

Obama erhielt zu unrecht den Friedensnobelpreis. Im Jahre 2016 bombardierte er insgesamt 7 Länder: Libyen, Syrien, Irak, Afghanistan, Pakistan, Yemen und Somalia. Und die große Mehrheit in Deutschland feierte ihn als Friedensbringer.

Keiner von ihnen hat bemerkt, wie sie schamlos von der (korrupten?) Lügenpresse belogen wurden. Er griff islamische Staaten an, in denen er Terroristen vermutete. Mich würde wirklich interessieren warum er das tat.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: