Die verschrobenen Ansichten der rot-grünen Wohlstandskinder der “letzten Generation” & Mord durch Hunger in der Ukraine durch Stalin

5 Feb

mord-hunger

Dass sich die Klimasaboteure auf den Berliner Straßen „die letzte Generation“ nennen, lässt frösteln. Der Letzte ist man, wenn alle anderen nicht mehr da sind.

Was sich zur Zeit auf Berliner Straßen abspielt, ist mehr als absurdes Theater. Es ist das Ergebnis jahrelanger, nein jahrzehntelanger Panikmache. Diese verwirrten Kids, die mit dem Motto „Essen retten“ werfen Lebensmittel auf die Straße.

Dann kleben sie sich auf dem Asphalt fest, weil sie behaupten, dass sie so das Klima retten. Das haben sie seit ihrer Geburt von Eltern, Kindergärtnerinnen und Lehrern nicht anderes gehört, als dass – wenn nicht heute, so doch morgen – die Welt untergeht.

Man kann bei Anne Applebaum [1] nachlesen, wie die sowjetischen Jungkommunisten im dritten Stadium des Holodomor [der Hungersnot] in der Ukraine auf den Hügeln saßen, um die Schornsteine der Dörfer im Auge zu haben.

[1] Roter Hunger: Stalins Krieg gegen die Ukraine

https://www.amazon.de/Roter-Hunger-Stalins-zahlreichen-Abbildungen/dp/3827500524/ref=sr_1_8?qid=1644087245&refinements=p_27%3AAnne+Applebaum&s=books&sr=1-8

Sobald Rauch anzeigte, dass eventuell gekocht werden könnte, wurde das Haus gestürmt und das Essen vernichtet mit dem Ruf: „Warum lebt ihr Kulakenschweine [2] immer noch?“ Denn schon damals war das Volk schuld, wenn es mit den elitären Weltrettungsfantasien nicht so klappte, wie es sollte.

[2] Kulaken: Bezeichnung für relativ wohlhabende Bauern.

weiterlesen:

https://www.achgut.com/artikel/das_ist_das_allerletzte_wahrscheinlich_nicht


Dushan Wegner schreibt:

Jeder einzelne Impfskeptiker, den ich kenne, hat lange und gründlich gegrübelt, hat sich informiert und Risiken abgewogen. Die weitaus meisten Geimpften, die ich kenne, wollen exakt null darüber nachdenken – sie haben es getan, um frei reisen oder ins Restaurant gehen zu dürfen.

https://twitter.com/dushanwegner/status/1490012498711433225


Bernhard Zimniok (AfD) schreibt:

Wir haben mit Nancy Faeser eine Verfassungsfeindin als Innenministerin, mit Olaf Scholz (Wirecard, CumEx) einen Kriminellen als Kanzler, mit Robert Habeck und Annalena Baerbock zwei Betrüger sowie mit Christian Lindner einen Dauerlügner als Minister. Diese Regierung ist eine Schande für Deutschland.

https://twitter.com/BernhardZimniok/status/1489897045414625281

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: