Video: Der Abgeordnete Matthias Birkwald (Linke) ist geboostert, hat seit 7 Monaten Armschmerzen, sein Vater verstarb einen Tag nach der Impfung – im #Bundestag lehnte er die #Impfpflicht ab! (00:55)

26 Jan

birkwald-geboostert

Video: Der Abgeordnete Matthias Birkwald von der #Linken ist geboostert, hat seit 7 Monaten Armschmerzen, und sein Vater verstarb einen Tag nach der Impfung, natürlich ohne Zusammenhang. Im #Bundestag lehnte er heute die #Impfpflicht ab! (00:55)

Meine Meinung:

Warum wachen die meisten Menschen erst auf, wenn sie selber die Opfer sind, wenn sie selber die Auswirkungen ihrer unverantwortliche Politik am eigenen Leib zu spüren bekommen?

Das gilt im Übrigen auch für die Massenmigration. Mir scheint, diesen Menschen ist wirklich nicht zu helfen, weil sie total obrigkeitshörig sind und sich total einseitig oder gar nicht informieren. Manche Menschen lernen eben nie dazu. Dumm, dümmer, Suizid.

Soll ich mit solchen Menschen Mitleid haben? Nein, das habe ich nicht. Sie hätten sich einfach besser informieren sollen. Aber sie weigern sich, sich zu informieren, sondern rennen vollkommen hirnlos der öffentlichen Meinung hinterher.

30-minuten

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: