Video: Martin Sichert (AfD) im deutschen Bundestag zu den Corona-Maßnahmen (07:21)

23 Jan

martin-sichert

Video: Martin Sichert (AfD) im deutschen Bundestag zu den Corona-Maßnahmen (07:21)

Minute 01:17

Bremen hat mit 85% die höchste Impfquote aller Bundesländer, während Sachsen mit 61% die niedrigste hat. Bremen hat mit Abstand die höchste Inzidenz aller Bundesländer und Sachsen die niedrigste. Wo 85% geimpft sind ist die Inzidenz mehr als fünf mal so hoch, wie da, wo nur 61% geimpft sind.

Minute 01:46

Ja, ich weiß, jetzt kommt wieder irgend so ein Schlauberger daher und sagt, aber die Impfung schützt vor schwerem Verlauf. Aber auch das stimmt nicht. In Bremen ist die Hospitalisierungsinzidenz (Einweisung ins Krankenhaus) doppelt so hoch, wie in allen anderen Bundesländern und mehr als drei Mal so hoch wie in Sachsen.

Minute 02:03

Gemäß des letzten Wochenberichtes des RKI waren bei den Toten, bei den Hospitalisierten und den Erkrankten mit Omikron überproportional viele geboostert oder geimpft.

Minute 05:03

Es gibt einen Weg aus Corona. Seit einem Jahr ist ein Urintest zugelassen, der ab dem ersten Tag der Infektion die schwere des Verlaufs prognostizieren kann. Zusammen mit monoklonalen Antikörpern hätte man viele schwere Verläufe verhindern können.

Leider passte das aber nicht ins Konzept, den Menschen die Impfung anzudrehen. Spätestens mit den seit November 2021 zugelassenen wirksamen Medikamenten gegen schwere Verläufe entfällt die Grundlage für eine Impfpflicht.


Neverforgetniki schreibt:

An alle, die Friedrich #Merz gerade als Hoffnung sehen: Dieser Mann fordert 2G am Arbeitsplatz. Ergo: Jobverlust für alle Ungeimpften. Wie kann man das ok finden? Das ist kein bürgerlicher Hoffnungsträger mehr, sondern leider Teil des Problems…

https://twitter.com/nikitheblogger/status/1485216711632687108


Schlagwörter : Video, Martin Sichert, AfD, Bundestag, Corona-Maßnahmen, Impfquote, Bremen, Sachsen, Inzidenz, Nebenwirkung, Paul-Ehrlich-Institut, Impfung, Langzeitfolgen, Intensivbetten, DIVI, Jugend, Suizidversuche, Urintest, Pflegekräfte, Bezahlung, 2G-Plus, Kneipe, Arbeitsplatz, 3G, infiziert, Deutsche Interdisziplinäre Vereinigung für Intensiv- und Notfallmedizin, Krebs, monoklonale, Antikörper,

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: