Video: Digitaler Chronist: DC am Samstag Abend (22.01.2022) (03:12:28)

23 Jan

dc-eo-parlament

Video: Digitaler Chronist: DC am Samstag Abend (22.01.2022) (03:12:28)

Minute 01:39:35

Neue Omikron-Variante entdeckt: BA.2 könnte „Tarnkappen-Variante“ werden

https://www.n-tv.de/wissen/BA-2-koennte-Tarnkappen-Variante-werden-article23075239.html

Minute 02:20:08

DC: Ich will hier nicht in unversöhnlich machen und ich will die Spaltung und den Graben nicht noch tiefer machen. Aber mir braucht dieses Mal, nach dem so oft, nachdem die gleichen Leute in die gleichen Funktionen kamen, nach diesen katastrophalen Geschichten, dieses Mal Nein, nein, jedenfalls nicht mit mir.

Ich kann das nicht steuern oder beeinflussen. Ich kann es nur für mich sagen. Ihr könnt mich alle am A***** lecken. Und zwar bis in die Steinzeit und zurück. Es ist vorbei. Nein! Jeder dieser kleinen jungen Bullen, ne, ne… Wenn wir Aufnahmen von dir haben, dann bist du deinen Job los, definitiv.

Und dann kannst du wirklich Steine klopfen oder irgendwas. Und alle anderen auch. Alle ihr Ärzte, ihr Richter, ihr Verwaltungsbeamte, ihr Politiker, ihr Bundestagsabgeordnete, ihr Landtagsabgeordnete, ihr Bürgermeister, ihr Wirtschaftsbosse, ihr Arbeitgeber, ihr Gläubigen, alle, ihr seid alle dran.

Alles fertig, ihr seid vollkommen fertig und ihr wisst es auch. Und deswegen schlagt ihr so um euch. Es ist nicht mehr zu übersehen. Jeder weiß es mittlerweile, auch wenn er es nur irgendwie fühlt. Es ist sowas von vorbei. Und ihr macht hier so einen Zirkus.

Und ihr müsst so eine Scheiß Angst haben, dass ihr nicht irgendwann sagt, Sch*****, irgendwie blöd. Nein, ihr kommt aus der Nummer nicht mehr raus. Ich habe auch keinen Bock, in Liebe und Frieden, das ist alles richtig, aber ich lass mich nicht zwingen, irgendwie verzeihend zu sein oder irgendjemanden zu verzeihen.

Nein, was haben wir hier alles durchgemacht? Was müssen wir uns alle anhören? Nein, nein, das wird nicht ohne Folgen bleiben, glaubt es mir. Glaubt ihr wirklich, dass dass ohne Folgen bleibt? Glaubt ihr wirklich, dass da kein Bumerang zurückkommt?

Glaubt ihr wirklich, dass das Karma oder da jüngste Gericht, oder was auch immer, euch nicht, aber so was am Schlafittchen packt und ihr so was von lost (verloren) seid? Ihr seid am Ende. Ihr seid sowas von am Ende. Und bei uns braucht ihr euch nicht melden. Bei mir braucht ihr nicht antreten.

Meine Meinung:

Ich mag diesen esoterischen Quark vom Digitalen Chronisten nicht. Aber ich gebe ihm in so fern recht, dass jeder, der sich gegen die Natur (die Naturgesetze) stellt, noch in diesem Leben dafür hart bestraft wird.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: