Karl Lauterbach’s Ex-Frau, die Epidemiologin Dr. med. Angela Spelsberg: “Karl Lauterbach war nie Professor der Epidemiologie”

7 Jan

falscher-fuenfziger

Karl Lauterbach war nie Professor der Epidemiologie, sondern er studierte Health Policy and Management (Gesundheitspolitik, Ökonomie & Management)

Abhängige Medien sind sanft zu ihren Lieblingen: Schon der Fall Baerbock [1]zeigte überdeutlich, dass der Mainstream gern bereit ist, bei Etikettenschwindel ein Auge zuzudrücken, wenn die Hüter politischer Narrative gut dadurch wegkommen.

[1] https://report24.news/skandal-bei-den-gruenen-hat-baerbock-nicht-einmal-einen-bachelor-abschluss/

Ähnlich verhält es sich bei “Corona-Heulboje” [2] und Krisenprophet [3] Karl Lauterbach, der medial nicht bloß als “Gesundheitsexperte” gehyped wird, sondern auch immer wieder als “studierter Epidemiologe” ins Rennen gegen unliebsame Kritiker geführt wird.

[2] https://report24.news/arm-in-arm-mit-der-pharmaindustrie-lafontaine-kritisert-covid-heulboje-lauterbach/

[3] https://report24.news/delta-panik-lauterbach-fordert-allgemeine-impfempfehlung-fuer-kinder-von-stiko/

In Wahrheit ist Lauterbach kein Epidemiologe, sondern lediglich Gesundheitsökonom, wie auch Gregor Amelungs Nachforschungen [4] für reitschuster.de ergaben.

[4] https://reitschuster.de/post/kein-studierter-epidemiologe-und-auch-kein-professor-fuer-epidemiologie/

Wer den Auftritt von Lauterbachs Ex-Frau Dr. med. Angela Spelsberg beim “Talk im Hangar-7” [5] im April 2020 gesehen hat, weiß das schon länger: Dort wurde sie nämlich auf das gemeinsame Studium mit Karl Lauterbach an der Harvard University angesprochen – woraufhin sie sich beeilte, klarzustellen, dass sie beide keinesfalls dasselbe Fach studiert haben.

[5]  https://youtu.be/jtZkl5SAjOk?t=1010 (in Minute 16:50)

Er war in Health Policy and Management. Ich war in Epidemiologie.

Spelsberg als Epidemiologin vertritt gänzlich andere Ansichten im Hinblick auf die behauptete Gefährlichkeit von SARS-CoV-2 als ihr Ex-Mann.

weiterlesen:

https://report24.news/corona-panik-starlet-lauterbach-war-nie-professor-der-epidemiologie/

Meine Meinung: Schmückt sich da jemand mit falschen Federn und gibt sich als Experte aus, der er gar nicht ist?

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: