Imad Karim: „Youtube hat meinen neuesten Film gelöscht“

27 Dez

Video: Imad Karim: Polens deutsche Migrationskrise, der innereuropäische Kulturkampf, eine Hommage (Ehrerbietung) an Polen von Imad Karim (01:02:20)

imad-polen

Video: Imad Karim: Polens deutsche Migrationskrise, der innereuropäische Kulturkampf, eine Hommage (Ehrerbietung) an Polen von Imad Karim (01:02:20)

Imad Karim: YouTube hat vor einer Stunde meinen Film wegen angeblicher “Mobbing” und “Belästigung” gelöscht. Über 24.000 Menschen hatten den Film in zwei Tagen gesehen. Ich bin momentan mit Herrn Rechtsanwalt Dr. Christian Stahl von der Anwaltskanzlei repgow.de im Gespräch.

Gerade schickt mir jemand den Link zu Gloria.TV [1]. Diese haben anscheinend meinen Film bei sich hochgeladen. Hier der link für diejenigen, die den Film noch nicht gesehen haben. Wo ist hier „Belästigung“ oder „Mobbing“?

[1] https://gloria.tv/post/K1s8DzgSJoRc3PZ2hMHLTiiSS?fbclid=IwAR1HNuSRk6-tcT64QlnxlRpcRGBfXfhJ1CSVUBTDN5l0Iu1KFO44LtbNDvQ

weiterlesen:

https://philosophia-perennis.com/2021/12/22/imad-karim-youtube-hat-meinen-neuesten-film-geloescht/

Minute 08:10

Soziologe Prof. Dr. Hans-Peter Schwöbel: Sowohl die Dame in ihrem Film, die nicht gerade unvermögend wirkt, als auch der Herr, der in einem stattlichen Haus lebt, von dem viele Deutsche träumen, hätten, wenn der Menschenschmuggler sie nicht reingelegt hätte, ein sehr lukratives Geschäft abgeschlossen.

Nehmen sie die Dame als Beispiel. Angenommen ihr Haus ist 100.000 Euro wert, selbst dann hätte sie mit diesem Deal ein gutes Geschäft gemacht. Bereits nach wenigen Monaten Aufenthalt in Deutschland hätte sich ihr Tauschgeschäft amortisiert (ausgezahlt).

In Deutschland wären sie und ihre Kinder rundum medizinisch versorgt. Dazu kostenlose Schulbildung, Wohnraum, Kindergeld und monatliche Zuwendungen vom Sozialamt, vom Jobcenter oder durch andere künstlich dafür geschaffene Förderungsmaßnahmen.

Die Monatskosten für die vierköpfige Familie würde ich auf etwa 8.000 Euro beziffern, sowohl für die bereits von mir beschriebenen Leistungen, als auch für weitere Aufwendungen. Etwa, Kosten für die Registrierung, Unterbringung im Asylverfahren, Integrationsleistungen, Sprachkurse, Mietzuschüsse und außerordentliche medizinische Eingriffe.

Hinzu kommen Sozialtherapeutische Behandlungen und Sonder-Sozialtransferleistungen, eventuell auch für Gerichts- und Anwaltskosten, wenn Gerichts- und Behördenbescheiden widersprochen wird.

Bereits nach einem Jahr würde die vierköpfige Familie dem Steuerzahler etwa 100.000 Euro kosten. Die 100.000 Euro Investitionen hätten sich für die Dame und ihre Kinder absolut gelohnt.

Meine Meinung:

Die außerordentlichen medizinischen Eingriffe kosten nicht selten mehrere Hunderttausend Euro. [1] Hinzu kommen womöglich Kosten bei kriminellen Vergehen Hierzu gehören Rechtsanwaltskosten, Dolmetscher, Schmerzensgeld für die Opfer (Weißer Ring), Kosten für Gerichtsverhandlungen und Gefängnisaufenthalte, die natürlich der deutsche Steuerzahler bezahlen darf. [1]

[1] Dr. Birgit Malsack-Winkemann (AfD): Gesundheitskosten Flüchtlinge Tuberkolose (06:46)

malsack-winkemann

Video: Dr. Birgit Malsack-Winkemann (AfD): Gesundheitskosten Flüchtlinge Tuberkolose (06:46)

Noch teurer ist eine Behandlung von HIV, auch bekannt als Aids. Allein die lebenslang notwendige Diagnostik und HIV-Arzneimitteltherapie kostet dem Gesundheitssystem nach dem Gesundheitsministerium ca. 500.000 Euro pro Patient. (Es kommen nicht gerade wenig aids-infizierte aus Afrika.)

https://nixgut.wordpress.com/2019/06/26/irrenhaus-berlin-anonymer-krankenschein-fr-50-000-illegale-auslnder/

weiterlesen:

https://philosophia-perennis.com/2021/12/22/imad-karim-youtube-hat-meinen-neuesten-film-geloescht/

Meine Meinung:

Imad Karim hat erst einen Teil der 58.000 Euro, die der Film gekostet hat bezahlt. Hinzu kommen noch Prozesskosten (5.000 bis 10.000 Euro). Hier könnt ihr ihn unterstützen:

Paypal: https://paypal.me/fernsehautor

Banküberweisung:

DE22 6707 0024 0023 8840 02

BIC: DEUTDEDBMAN

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: