Video: Neverforgetniki: Top-Virologe Hendrik Streek widerlegt Biontech-Chef Ugur Sahin (10:22)

26 Dez

niki-vierter-booster

Video: Neverforgetniki: Top-Virologe Hendrik Streek widerlegt Biontech-Chef  Ugur Sahin (10:22)

Biontech-Chef Ugur Sahin: Auffrischungsimpfung wohl jedes Jahr nötig

Unabhängig von den Aussagen Sahins hatten Wissenschaftler aus Schweden Daten der Corona-Impfstoffe von Biontech/Pfizer, Moderna und Astrazeneca miteinander verglichen und daraus Rückschlüsse auf die Wirkdauer der Vakzine gezogen.

Der Impfstoff Comirnaty von Biontech/Pfizer schützte laut der Studie in den ersten Monaten sehr gut, bis zum 30. Tag nach der Spritze sogar zu 92 Prozent.

Nach einem halben Jahr betrug die Wirksamkeit allerdings nur noch 47 Prozent. Nach sieben Monaten konnte mit 23 Prozent jedoch keine gute Wirksamkeit mehr nachgewiesen werden, hieß es.

https://www.berliner-zeitung.de/news/biontech-chef-impfschutz-laesst-nach-vier-monaten-nach-jedes-jahr-boostern-li.196135

Brauchen wir eine Corona-Impfpflicht? Das sagt Virologe Streeck

https://www.rtl.de/cms/virologe-hendrik-streeck-das-fuer-und-wider-einer-corona-impfpflicht-spezialist-bleibt-skeptisch-4888496.html

Virologe Hendrik Streek: Zwei Booster pro Jahr hieße, der Impfstoff ist „nicht gut“

https://www.n-tv.de/mediathek/videos/panorama/Zwei-Booster-pro-Jahr-hiesse-Impfstoff-ist-nicht-gut-article23015759.html

Biontech-Chef für Auffrischungsimpfung nach drei Monaten

https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/129928/Biontech-Chef-fuer-Auffrischimpfung-nach-drei-Monaten

Britische Studien bestätigen offenbar mildere Verläufe bei Omikran-Erkrankungen

https://www.msn.com/de-de/gesundheit/medizinisch/omikron-variante-britische-studien-best%C3%A4tigen-offenbar-mildere-verl%C3%A4ufe-bei-erkrankungen/ar-AAS4owx

Meine Meinung:

Mittlerweile spricht man bereits von vier Impfungen pro Jahr, also alle drei Monate eine Impfung. Das heißt zu deutsch, die Impfung bietet so gut wie keinerlei Schutz und dient hauptsächlích dazu, die Taschen der Impflobby zu füllen.

Ihnen geht es in Wirklichkeit nicht um die Gesundheit der Bevölkerung, sondern darum, einen totalen Überwachungsstaat zu installieren.

Ihnen geht es um die Massenmigration, um die Abschaffung der christlich-abendländischen Kultur, die Abschaffung, der Demokratie, der Menschenrechte, der Presse- und Meinungsfreiheit, der Gleichberechtigung und der Religionsfreiheit.

Es geht ihnen um die Umvolkung, um die Ausrottung der Deutschen. Das ist nichts anderes als ein Völkermord. Das alles geschieht, um an der Macht zu bleiben und Deutschland in einen islamischen Gottestaat zu verwandeln.

Schaut euch die islamischen Länder an. Dort besitzen Christen so gut wie keine Rechte. Sie werden unterdrückt, verfolgt, gefoltert, ins Gefängnis gesperrt ausgepeitscht, gekreuzigt und getötet, wenn sie es wagen den Islam zu kritisieren. Wollt ihr das auch in Deutschland haben? Dann wacht endlich auf.

Der Islam ist keine Friedensreligion, sondern genau das Gegenteil. Er kann sich nur mittels Bedrohung, Unterdrückung und Gewalt behaupten. Jede Woche finden Dutzende von Terrorattentate im Namen Allahs statt:

In der Woche vom 18. bis 24. Dezember 2021 gab es in 13 Ländern 27 Terrorangriffe, bei dem 115 Menschen getötet und 94 Menschen schwer verletzt wurden. Außerdem gab es noch ein Selbstmordattentat.

Solche Terroranschläge finden jede Woche statt, aber niemand berichtet darüber. Das ist der wahre Islam. Und wir sind so dumm und öffnen unsere Tore für die Muslime. Man bedenke, dass fasst 100% aller Afghanen die Scharia unterstützen.

https://thereligionofpeace.com/

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: