Video: Omikron: Gerald Grosz und Sebastian Bohrn Mena über die aktuelle Corona-Situation & die Omicron-Mutation (08:09)

22 Dez

grosz-mena-omikron

Video: Omikron: Gerald Grosz und Sebastian Bohrn Mena über die aktuelle Corona-Situation und um die Omicron-Mutation (08:09)

Minute 00:35

Gerald Grosz: “(Omikron) ist der Weltuntergang, Armageddon. 21 monate haben wir gewartet, dass aus Corona endlich Ebola wird. Und nun können sich alle Redakteure, alle Medien, alle Politiker selbst befriedigen… Sie können wieder pünktlich vor Weihnachten den Menschen wieder Angst und Panik einimpfen.

Die Wahrheit ist vielmehr, alle Maßnahmen zu Omikron und alle Meldungen, die wir über Omikron wissen, beziehen sich auf eine Studie des Londoner “Imperial College” mit 24 Probanden, nicht 24.000 Probanden.

Das heißt auch, 5 Wochen nach Omikron, nach dem erstmaligen entstehen dieser Mutation, wissen wir nicht, um was es sich handelt.”

Minute 03:21

Sebastian Bohrn Mena: “Ich glaube, Omikron, und da vertraue ich auf die Expertinnen und Experten, denn es ist nicht so, dass nur eine Studie aus London vorliegen würde, denn wir haben evidenzbaziert [nachweisbar] in den letzten Wochen in Großbritannien, in Israel und anderen Ländern sehen können, dass diese Variante zu einer Verdoppelung, zu einer Verdreifachung der Verdoppelungszahlen [Infektionen] führt.

Immer mehr Menschen stecken sich immer schneller und immer mehr an. Das was wir noch nicht wissen, ist, und zwar nicht wissenschaftlich fundiert genug, wie wirkt sich die dritte Impfung, also der Booster darauf aus.”

Meine Meinung:

Zu den angeblichen Experten habe ich keinerlei vertrauen. Das sind in meinen Augen Wissenschaftler und Ärzte, die die Ansichten der Bundesregierung vertreten. Kritische Wissenschaftler und Ärzte werden gar nicht erst befragt. Im Gegenteil, man versucht sie privat und beruflich zu vernichten.

Und im übrigen empfinde die ganze Corona-Diskussion in den öffentlichen Medien, als eine Verbreitung von Panik und Hetze gegen Ungeimpfte. Ich stimme Gerald Grosz zu, wenn er sagt, dass in den öffentlichen Medien Hysterie und Todesangst verbreitet wird.

Und während sie in den öffentlichen Medien überall Hysterie verbreiten, versetzen sie Deutschland mittels der Massenmigration, der ethnischen Wahl (Ausländerwahlrecht), des neuen Einbürgerungsrechts und der politischen Teilhabe der Ampelkoalition Deutschland hinterrücks den Todesstoß.

Video: Scholz-Rede: Umvolkung: Eine Kriegserklärung an die Deutschen – Haben wir 2025 8,7 Millionen migrantische Wähler? – Das würde Deutschland vernichten (11:01)

https://nixgut.wordpress.com/2021/12/22/video-martin-sellner-scholz-rede-umvolkung-eine-kriegserklarung-an-die-deutschen-haben-wir-2025-87-millionen-migrantische-wahler-das-wurde-deutschland-vernichten-1101/

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: