Video: Martin Sellner: Scholz-Rede: Umvolkung: Eine Kriegserklärung an die Deutschen – Haben wir 2025 8,7 Millionen migrantische Wähler? – Das würde Deutschland vernichten (11:01)

22 Dez

2025-migrantenstimmen

Video: Martin Sellner: Scholz-Rede: Umvolkung: Eine Kriegserklärung an die Deutschen – Haben wir 2025 8,7 Millionen migrantische Wähler? – Das würde Deutschland vernichten (11:01)

Das zentrale Projekt der Ampelkoalition wird die „demopgraphische Bombe“ sein, die Zuwanderung von Millionen Muslimen, denen man die deutsche Staatsbürgerschaft und das Wahlrecht zuspricht.

Scholz tut das über einen massiven Einbürgerungsplan. Würde die 5 bzw. 3 Jahresregel greifen, könnte es bei der Wahl 2025 bis zu 8,7 Millionen neue muslimische Wähler geben.

Die AfD hatte im Vergleich rund 4.7 Millionen Erststimmen bei der Wahl im Herbst 2021. Aber Millionen muslimische Wähler würden mit Hilfe der etablierten Parteien versuchen, Deutschland in einen islamischen Gottesstaat zu verwandeln.

Sie würden die Demokratie, die Menschenrechte, die Frauenrechte, die Meinungs-und Pressefreiheit, die Gleichberichtigung und die Religionsfreiheit abschaffen und die menschenfeindliche Scharia einführen, die nur den männlichen Muslimen Rechte zugesteht.

Was das mit unserer Demokratie macht und was es für eine rechte Strategie bedeutet analysiere ich in dem Video.


Umbruch Kultur Nationalstaat Deutschland Einwanderungsland wahlberechtigt Ausländerwahlrecht Remigration deutsche Staatsbürgerschaft Islamisierung ethnische Wahl Diversität Migrationshintergrund

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: