Video: Robert Matuschewski: Hartz4 und Rente nur noch für Geimpfte!? (06:26) Beitrag bearbeiten Code bearbeiten

21 Dez

robert-hartz-iV-Rente

Video: Robert Matuschewski: Hartz4 und Rente nur noch für Geimpfte!? (06:26)

Minute 00:52:

Boris Palmer (Grüne): Jeder Rentner, der sich nicht Impfen lässt, sollte keine Rente erhalten. Stephan Harbarth (Präsident des Bundesverfassungsgerichts): “Hartz-IV-Empfänger, die nicht geimpft sind, sollten kein Hartz-IV bekommen.

Boris Palmer erntet Shitstorm: Er fordert knallharte Impfpflicht: Kein Lohn und Rente für Ungeimpfte

https://www.bw24.de/baden-wuerttemberg/boris-palmer-tuebingen-coronavirus-impfpflicht-forderung-lohn-rente-impfnachweis-facebook-shitstorm-91193650.html

Meine Meinung:

Ich werde irgendwie das Gefühl nicht los, Deutschland entwickelt sich immer mehr zu einer rot-grünen faschistischen Diktatur, zu einem Impf- und Überwachungsstaat und zu einem islamischen Gottesstaat. Und fast alle marschieren mit. Wer nicht mitmacht, wird vernichtet.

Mir scheint, seit Hitler hat sich nichts geändert. Im Fernsehen pausenlos Hetzpropaganda gegen Ungeimpfte, die sich weigern, bei dieser Euthanasie mitzumachen. Nur ein toter Deutscher, ein x-fach geimpfter und geboosteter Deutscher, ist ein guter Deutscher.

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: