Video: Robert Matuschewski: Frank Zander – Weihnachtsessen für Obdachlose nur gegen Corona-Impfung? – Ich glaube, das stimmt nicht! (13:34)

20 Dez

Zander-Enkel

Video: Robert Matuschewski: Frank Zander – Der Ur-Ur- Enkel von Frankenstein? (13:34)

Minute 02:01

Impfpflicht und neuer Lockdown? Sachsens Polizei rechnet mit noch mehr Corona-Protesten

Landespolizeipräsident Horst Kretzschmar sieht kein Ende der Corona-Proteste in Sachsen. Im Gegenteil: Es könnte noch härter werden. Zudem werde es für die Beamten im Freistaat schwieriger: Personelle Hilfe von anderen Bundesländern sei kaum noch zu erwarten.

https://www.lvz.de/Region/Mitteldeutschland/Corona-in-Sachsen-Landespolizeipraesident-ueber-Corona-Proteste-Impfpflicht-und-Telegram

Minute 02:46

Trauer um Kärntner: 20-Jähriger starb nach Booster: Behörde ermittelt

Ein 20-Jähriger starb kurz nach der Booster-Impfung. Jetzt prüft die Staatsanwaltschaft den Todesfall.

https://www.krone.at/2583886

Minute 03:02

Der Oslo-Ausbruch. Praktisch alle Infizierten doppelt geimpft und trotzdem symptomatisch (infiziert), die Hälfte mit Fieber. Der Älteste Fall 61 Jahre (median 36), nach knapp 2 Wochen noch niemand im Krankenhaus. Sieht mir nicht nach einer milderen Erkrankung aus. Niemand geboostert.

https://twitter.com/c_drosten/status/1472448820495724545

Meine Meinung:

Ich würde eher sagen, die Corona-Impfung schützt überhaupt nicht, aber trotzdem gibt es einen milden Verlauf.

Minute 03:51

Volkswagen hat durch Chipkrise statt der 12 Millionen Autos oder mehr im Jahr 2022 8 Millionen Fahrzeuge im Auge

https://www.zeit.de/news/2021-12/16/chipkrise-koennte-volkswagen-noch-laenger-belasten

Minute 06:25

Impfärzte im Impfzentrum verdienen im Monat bis zu 24.000 Euro

https://nixgut.wordpress.com/2021/12/19/video-carolin-matthie-vlog-986-amerikas-kliniken-droht-der-arzte-exodus-impfpflicht-aufgehoben-impfarzte-konnen-im-monat-bis-zu-24-000-euro-verdienen-012630/

Minute 06:56

Gemeinsames Vorgehen in der Südpfalz: Stadt Landau, Landkreis Südliche Weinstraße und Landkreis Germersheim erlassen Allgemeinverfügungen und untersagen »Montagsspaziergänge« am Montag, 20. Dezember 2021.

https://www.landau.de/Start/Gemeinsames-Vorgehen-in-der-S%C3%BCdpfalz-Stadt-Landau-Landkreis-S%C3%BCdliche-Weinstra%C3%9Fe-und-Landkreis-Germersheim-erlassen-Allgemeinverf%C3%BCgungen-und-untersagen-Montagsspazierg%C3%A4nge-am-Montag-20-Dezember-2021.php?object=tx,2644.5&ModID=7&FID=2644.8170.1

Minute 07:37

Die Diakonie Löbau-Zittau wirft alle gesunden und ungeimpften Angestellten raus

Minute 09:04

Frank Zander: “Die Obdachlosen, die nicht geimpft sind, bekommen von ihm nichts zu essen (dürfen nicht am Weihnachtsessen teilnehmen). (Hirschgulasch nur gegen Zwangsimpfung?)

Weihnachtsessen im Corona-Modus: Frank Zander spendiert ein Festessen aus dem Foodtruck. Statt Desserts gibt es den Piks.

https://www.morgenpost.de/berlin/article234084373/Erst-Schlemmen-dann-Boostern.html (Bezahlschranke)

https://youtu.be/ArqYT9Fferw

Meine Meinung:

Ich bin mir nicht sicher, ob die Aussage von Robert richtig ist, dass jeder nur ein Weihnachtsessen bekommen hat, wenn rer geimpft war. Mir scheint Robert nimmt das manchmal nicht so genau.


Volkswagen Abstieg Omikron Chipkrise Impfärzte Verdienst 24000 Euro Monat Landau Südpfalz Weinstraße Germersheim verbieten Montagsspaziergänge Frank Zander Weihnachtsessen Obdachlose Berlin

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: