Video: Martin Sellner: Terrorkrieg zwischen Moslems und Antifa in Leipzig – der Hintergrund (11:58)

20 Dez

antifa-ditib

Video: Martin Sellner: Terrorkrieg zwischen Moslems und Antifa in Leipzig – der Hintergrund (11:58)

Leipzig: Antifa greift DITIB-Moschee an

https://www.pi-news.net/2021/12/leipzig-antifa-greift-ditib-moschee-an/

Leipzig: Vergeltung von Muslimen für linken Angriff auf DITIB-Moschee? Schafsköpfe und Böller vor Linken-Büro geworfen

Sonntagabend schleuderte ein linksradikaler Pyro-Mob Steine in die Scheiben der DITIB Eyüp-Sultan-Moschee an der Hermann-Liebmann-Straße in Leipzig. Am Donnerstag, 21.30 Uhr, flogen ein Böller und Schafsköpfe vor das Abgeordnetenbüro der Landtagsabgeordneten Juliane Nagel (44, Linke). Ein Zufall?

Und weiter: „In der Tat wurde im Internet quasi dem Linxxnet die Schuld zugewiesen an dem Anschlag auf die Moschee im Leipziger Osten. Und heute (Donnerstag/ Anmerk. d. Red.) waren drei junge Männer hier und haben gedroht, dass wenn wir uns nicht klar positionieren zu diesem Anschlag auf die Moschee, dass dann was passiert.“

https://www.bild.de/regional/leipzig/leipzig-news/leipzig-schafkoepfe-vor-linken-buero-als-rache-fuer-moschee-anschlag-78570204.bild.html

Meine Meinung:

Die Linken sind genau so intelligent wie die Muslime. Sie haben in Connewitz eine Diskothek, in die sie immer wieder Muslime einließen, niemand ist ja in Deutschland illegal, obwohl die Muslime immer wieder Gewalt ausübten und Frauen sexuell belästigten. Aber die geisteskranke Antifa ist ja der Meinung, dass alle Menschen gleich sind. Dümmer geht’s nimmer.

Wenn man die Realität nicht sehen will, nicht zur Kenntnis nehmen will, dann muss man eben in den sauren Apfel beißen. Nur so lernt die Antifa, dass nicht alles Gold ist, was glänzt.  Nun werden sie aus ihren idiotischen Multikultiträumen gerissen und mit der Realität konfrontiert.

Offenbar hat die Antifa immer noch nicht kapiert, dass die Muslime sie als nützliche Idioten betrachtet. Die Antifa wird noch sehr viel Lehrgeld bezahlen. Wie kann man über Jahre so fernab jeder Realität sein? Mir scheint, die Antifa ist total verblödet und dafür wird sie noch einen hohen Preis bezahlen.

Gleiches gilt für Grüne, Linke, CDU, SPD, FDP und für das deutsche Volk, denn sie werden diesen Multikultihorror mit vielen Toten bezahlen müssen, denn sie haben alle diese deutschenfeindlichen Parteien gewählt, die nur eines im Sinn haben, Deutschland zu vernichten. Allesamt Geisteskranke.


Schafsköpfe Böller Linken-Büro Juliane Nagel Connewitz Scheiben entglast Wien Erdogan-Anhänger Graue Wölfe Deutschland ethnisch kolonialisiert Anarcho-Tyrannei

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: